Zitat von IchMagLilien:Der Gedanke, dass ich es ihm nämlich einfach einfach mache, in dem ich mich nicht mehr melde und er dann einfach leicht aus der Sache rauskommt, macht mich nämlich auch irgendwie wütend
[...]
also doch die altbekannte Torschlusspanik mit 30.
Das auch nicht besser.
Ich muss mich endlich zusammenreißen. So schwer kann das doch nicht sein, ihm NICHT zu schreiben oder anzurufen und abzuschließen. Ging doch vor Zeitalter Handy auch.
Diese Wut, ihn nicht so einfach mit sowas davon kommen zu lassen entspringt Deinem Ego, dass da gestreichelt werden muss. Du hast ja, wenn wir mal ehrlich sind, auch die ganze Zeit investiert, damit von ihm mal was zurück kommt. Ist ja völlig normal. Und jetzt soll halt nochmal was von ihm kommen, damit ihr quitt seid oder zumindest Du ihn mal abblitzen lassen kannst, damit er mal merkt, wie das ist. Aber der merkst das nicht - mit oder ohne Abblitzen - weil er halt stumpf ist.
Dein Ego mag das nicht einsehen und muss gestreichelt werden, weil Du Dich gerade selbst nicht für 100% begehrenswert hältst.
Und dagegen kannst Du was tun.
Du bist nämlich sagenhaft hübsch und ganz offensichtlich auch sehr clever.
Du bist in der Lage, Beziehungen zu Menschen aufzunehmen und aufrecht zu erhalten (was heutzutage gar nicht mal so selbstverständlich ist).
Und diese Gedanken mit 30 hatte ich auch. Gibt sich mit 31 aber ganz schnell wieder, keine Sorge. Und glaub mir, auch in 10 Jahren bist Du noch ein Sahneschnittchen, dem alles offen steht und das sich mit Wolke 4 oder halbgaren Typen oder n bißchen unausgesprochener Liebe nicht zufrieden geben muss und nicht zufrieden geben darf.
Gib dem Typen das, was er sich durch sein wurstiges Verhalten verdient hat: Nicht mal ein müdes Ar***runzeln. Und dann ab mit ihm ins Reich der vergessenen Begegnungen.
Da draußen sind richtig tolle Männer! Die allen Ansprüchen gerecht werden können, die Du an sie stellst.
Und je weniger Zeit Du mit Luftpumpen verbringst, desto mehr bleibt übrig, um so einen tollen Mann kennen zu lernen.
Verzeih Dir selbst, dass Du dieser Luftpumpe hinter her gerannt bist, hak ihn als hab ich mich wohl vorübergehend geirrt ab. Und dann raus ins Leben und nur noch auf Männer reagieren, die sich zu 100% einbringen.
Da hat man zwar auch nicht die Garantie, dass die die 100% aufrecht erhalten können und nicht abschlaffen. Aber wer mit 60% startet, kann höchstens auf 30% rutschen - mehr werden aus den 60% nie.