36

Wenn Mann sagt, du denkst zuviel nach

megan
@IchMagLilien falls du rückfällig zu werden drohst,
lies dir durch was dieser fori zum besten gibt

warum-es-cool-ist-lange-ewig-ein-single-mingle-zu-sein-t46165.html?hilit=Mingle

vll kann dich das kurzfristig vom rückfall abhalten

14.04.2018 09:23 • #46


N
Ob die, die Lilien mag sich nach einem Jahr noch an ihren Thread erinnert? Hat sie die Geschichte beendet? Hängt sie nach wie vor noch drinne? Man weiß es nicht. Wird aber wohl keine Antwort mehr kommen....

14.04.2018 09:43 • #47


A


Wenn Mann sagt, du denkst zuviel nach

x 3


P
Ich hoffe sie hat ihren Thread vergessen und hat abgeschlossen
Aber andere werde ihn lesen, wie man sieht und vielleicht helfen die Kommentare anderen, auch wenn sie für IchMagLilien nicht mehr relevant sind, was ich für Sie hoffe.

14.04.2018 10:09 • #48


F
ich tu es, da es ja auch MEIN Leben betrifft, also nehm ich mir das Recht zu denken, auch wenn es mann nicht gefällt, weil er ganz genau weiß, dass ich die richtigen Schlüsse ziehe werde. Wenn dieser Satz kommt, dann denk ich mir schon O weh, da liegt was im Argen.

08.08.2018 06:32 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag