Nur-ein-Mensch
- 2731
- 4
- 5061
Nur-ein-Mensch
Zitat von Plague:Ist einfach nicht realitisch, wenn eine damals 30-jährige mit schweizerisch-italienischem Akzent eine rotzfreche 18-jährige darstellen soll. Da ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Ich glaube, das war aber nicht der Grund, weshalb Nur-ein-Mensch abgebrochen hat .
Jane_1
Zitat von justawoman:Wenn da dann doch was passiert wg der Nägel, wer haftet dann?
Plague
Zitat von Nur-ein-Mensch:war es die Szene am Kühlschrank, als sie darüber nachdenkt,das sie beim Sperm@schlucken auf den kleinen etwas festeren Teilchen rumkaut, oder sowas in der Art.
Plague
Zitat von justawoman:Ich glaube, das war aber nicht der Grund, weshalb Nur-ein-Mensch abgebrochen hat
Zylinderella
Zitat von justawoman:Bah, ich habe Ausschnitte von dem Film gesehen und fast .
Zylinderella
Zitat von justawoman:Manchmal frage ich mich ja, ob die anderen bekloppt sind und nicht ich: Gibt jetzt Chips mit dem Geschmack von 9V-Batterien :
Plague
Zitat von Zylinderella:Zeichen des Überdrusses, der Dekadenz und Zeichen einer zerfallenden Gesellschaft.
Zylinderella
Nur-ein-Mensch
Zitat von Plague:Die Szene ist noch nahe genug am Buch dran. Da geht's drum, dass Helen sich fragt, ob die Pizzabäcker ihre passive Aggression über die Ungeduld der ...
Zylinderella
Zitat von Plague:Für mich war es in erster Linie eine krasse Fallstudie eines bindungsgestörten Scheidungskinds, das auf alle möglichen Arten und Weisen versucht, seine frühen Verletzungen zu kompensieren.
Plague
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok,dann bin ich echt froh über meine Entscheidung.
Zitat von Zylinderella:Ich beziehe mich auf das, was dann daraus produziert wurde.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Plague:Der Film lebt halt in erster Linie von dieser Art von Effekthascherei durch diese ekelhaften Grenzüberschreitungen. Wenn MTV mich nicht mehr ...
MissNextDoor
Zitat von justawoman:Die Übungen, die man machen soll, sind sehr krass. Z.B. einen WC-Sitz in einer öffentlichen Toilette berühren und sich anschließend ins Gesicht fassen und die Hände ablecken. Oder eine Handvoll Nägel auf eine öffentliche Straßenkreuzung werfen. Sowas würde doch kein normaler Mensch machen
Zitat von justawoman:Expositionstherapie gegen Zwangsstörung.
Clarinetta