Nur-ein-Mensch
- 2732
- 4
- 5062
Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:Soll mir das irgendwas sagen.
Clarinetta
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hi Vielleicht Kontrollverlust Thema in dir?
Plague
Zitat von Clarinetta:Soll mir das irgendwas sagen.
justawoman
Clarinetta
Zitat von Plague:Es ist zu heiss, um klar zu denken.
MissNextDoor
Zitat von justawoman:Es geht halt darum, dass sie deine Angst bis zum Maximum treiben wollen, damit du merkst, dass das auch wieder nachlässt und du das aushalten kannst.
justawoman
Zitat von thegirlnextdoor:Das Prinzip ist mir schon klar, aber das sind ja Dinge, bei denen wirklich etwas passieren kann. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Den ...
MissNextDoor
Zitat von justawoman:Es geht darum, Unsicherheit aushalten zu lernen und Risiken einzugehen.
justawoman
Zitat von thegirlnextdoor:Für den Autoren des Buches vielleicht harmlos und hinnehmbar - ich persönlich möchte es definitiv nicht.
MissNextDoor
Jane_1
Zitat von justawoman:Vielleicht war's auch Türklinke anfassen und Hände ablecken und den WC-Sitz nur anfassen und danach nicht Hände waschen, das weiß ich jetzt nicht mehr
justawoman
Zitat von Jane_1:Dann gehe ich davon aus, dass das vermutlich nicht ganz so schlimm gewesen sein wird. Wenn sowas von Mund zu Mund erzählt wird, packt die Phantasie ...
MissNextDoor
Zitat von justawoman:die letzte Spezialklinik, bei der ich ein Vorgespräch hatte, hat mich abgelehnt .
justawoman
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, warum das? Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie es ist medizinische Hilfe zu brauchen und keine zu bekommen. (Bei mir aus körperlichen ...
MissNextDoor
Zitat von justawoman:Ich finde diese Trennung zwischen Psyche und Körper immer bisschen komisch, das Gehirn ist ja auch ein Organ, das zum Körper gehört .