Zitat von thegirlnextdoor: Schlaflos. Zu viele Gedanken im Kopf.
Der Kopf,liebes girlnextdoor,ist selten das Problem.
Sondern meist gehtt es da ja um viel tiefere Dinge, die eher etwas weiter unten sngesidiedelt sind (was mich weder stört noch worüber ich irgendein Urteil abgeben will).
Ich weiß ja gar nicht, ob es besonders klug ist, das hier zu erzählen, aber da ich zum Glück ja nicht klug bin und ihr mich auch auch schon ein Weilchen kennt, kann ich darüber ja mal hinwegsehen. Ich habe allen Ernstes mal ein Buch geschrieben, über verschiedenen Handjobmöglichkeiten, bei Fau und Mann, ganz arglos (Ich finde diese wunderbaren Dinge eben nicht als den Weltunterang.) Ich bin aufgrund dieser, wie mir schien, ja völlig belanglosen Idee und Frage geradzu in einen Psycho umdedeutet worden, nachdem ich mich allein aus diesem Grund in einem ero. angemelet hatte, Und zum Daurwi*xer oder sonst etwas in der Art hochewüdigtigt worden.
Und da fragt man sich halt schon, wie verrüclkt ist diese kurioese Welt schon geworden? Bei Dott wollte
riiemanden zu nahe treten, sondern eben einen Untschied aufzeigen zwischen unterschiedlichen Orgasmusliebkosungen, und es eben einen Unterschied macht, ob meinetwegen die gesamte Venus massiert wird oder von hinten, also die Venunsmuschel imsgesamt, macht doch ein ganz untersschiedliches Feeling, oder nur die Clit. Und selbst das sollte schon mehr oder weniger abartige sein? Noch dazu, wenn es allein darum ging, ein Buch darüber zu schreiben, und das allen Ernstes und ungelogen aus Anregungsgründen und nicht aus Wi*chsanturungdsgründen, was mich ohnehin kaum noch intrerrsesiert. Sex ist schönja, aber die Liebe, ist sie eine ernsthafte, reicht dagegen über alle Welten hinaus - und dieses Glück der Liebe wünsche ich Euch allen, ganz aufrichtigen Herzens und nicht einfach geschwafelt, auch allen kenen, mit denen ich vielleicht die einen oder anderen Konflikte hatt
PS: Um zu dem Ursprungstehma zurückzukehren: es ist, für mich, höchst erstaunlich, dass man dort nicht einmal mehr über dieses "Handjobthema" reden kann, das vergleichsweise ja eine recht harmlose Lustbereitung ist, sondern eher Staubsaugermethoden o. degl als das Übliche und Bevorzungtee gilt,
Ihr seid mir da, trotz aller gelegentlicher unterschiedlihcher Ansichten, um Mleilen lieber! Um auch das wieder mal gesagt zu haben.
Und das hat gar nichts, wie ich betonen möchte, mit Sex zu tun, sonder mit Zuneigung.
Danke, dass es Euch gibt!