31275

Was denkst du gerade?

Hibiskus
@Nur-ein-Mensch dann hatte ich das falsch aufgefasst.
Ja, da müsste ich mir mal Gedanken um ein anderes Hobby machen.

Aber ich bin zeitlich jetzt schon eingespannt. Ein bisschen in einem Verein, seit Jahren mache ich schon Musik und Fitness. Die Krux ist, dass mir das ja vorgeworfen wurde....

16.08.2025 19:19 • x 2 #11281

MissNextDoor
Schlaflos. Zu viele Gedanken im Kopf.

17.08.2025 00:30 • x 5 #11282

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
... und immer noch kein Schlaf...

17.08.2025 01:49 • x 4 #11283

MrNDT
Ich bin wohl nicht genug

17.08.2025 02:47 • x 2 #11284

W
Zitat von thegirlnextdoor:
Schlaflos. Zu viele Gedanken im Kopf.

Der Kopf,liebes girlnextdoor,ist selten das Problem.
Sondern meist gehtt es da ja um viel tiefere Dinge, die eher etwas weiter unten sngesidiedelt sind (was mich weder stört noch worüber ich irgendein Urteil abgeben will).
Ich weiß ja gar nicht, ob es besonders klug ist, das hier zu erzählen, aber da ich zum Glück ja nicht klug bin und ihr mich auch auch schon ein Weilchen kennt, kann ich darüber ja mal hinwegsehen. Ich habe allen Ernstes mal ein Buch geschrieben, über verschiedenen Handjobmöglichkeiten, bei Fau und Mann, ganz arglos (Ich finde diese wunderbaren Dinge eben nicht als den Weltunterang.) Ich bin aufgrund dieser, wie mir schien, ja völlig belanglosen Idee und Frage geradzu in einen Psycho umdedeutet worden, nachdem ich mich allein aus diesem Grund in einem ero. angemelet hatte, Und zum Daurwi*xer oder sonst etwas in der Art hochewüdigtigt worden.
Und da fragt man sich halt schon, wie verrüclkt ist diese kurioese Welt schon geworden? Bei Dott wollte
riiemanden zu nahe treten, sondern eben einen Untschied aufzeigen zwischen unterschiedlichen Orgasmusliebkosungen, und es eben einen Unterschied macht, ob meinetwegen die gesamte Venus massiert wird oder von hinten, also die Venunsmuschel imsgesamt, macht doch ein ganz untersschiedliches Feeling, oder nur die Clit. Und selbst das sollte schon mehr oder weniger abartige sein? Noch dazu, wenn es allein darum ging, ein Buch darüber zu schreiben, und das allen Ernstes und ungelogen aus Anregungsgründen und nicht aus Wi*chsanturungdsgründen, was mich ohnehin kaum noch intrerrsesiert. S. ist schönja, aber die Liebe, ist sie eine ernsthafte, reicht dagegen über alle Welten hinaus - und dieses Glück der Liebe wünsche ich Euch allen, ganz aufrichtigen Herzens und nicht einfach geschwafelt, auch allen kenen, mit denen ich vielleicht die einen oder anderen Konflikte hatt

PS: Um zu dem Ursprungstehma zurückzukehren: es ist, für mich, höchst erstaunlich, dass man dort nicht einmal mehr über dieses Handjobthema reden kann, das vergleichsweise ja eine recht harmlose Lustbereitung ist, sondern eher Staubsaugermethoden o. degl als das Übliche und Bevorzungtee gilt,
Ihr seid mir da, trotz aller gelegentlicher unterschiedlihcher Ansichten, um Mleilen lieber! Um auch das wieder mal gesagt zu haben.
Und das hat gar nichts, wie ich betonen möchte, mit S. zu tun, sonder mit Zuneigung.
Danke, dass es Euch gibt!

17.08.2025 04:32 • x 3 #11285

E
Nach einer weiteren schlechten Nacht wartet nun ein langer Tag...

17.08.2025 06:40 • #11286

B
@Läufer_93
Das wird auch noch ein paar Wochen so weitergehen...

Kannst du arbeiten gehen? Es ist wichtig, dass du dich immer wieder ablenkst und selbstwirksam bleibst

17.08.2025 06:56 • x 2 #11287

E
Mal schauen... Konzentrieren über einen längeren Zeitraum fällt extrem schwer...

17.08.2025 06:58 • #11288

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:
@Nur-ein-Mensch dann hatte ich das falsch aufgefasst. Ja, da müsste ich mir mal Gedanken um ein anderes Hobby machen. Aber ich bin zeitlich jetzt ...

Na und jetzt bist du frei und kannst diese Sachen intensiver machen oder was ganz neues mal probieren.

Du entscheidest jetzt.

17.08.2025 07:11 • x 1 #11289

QueenA
Guten Morgen!
Wenn ich mir hier Themen durchlese, dann denke ich: ich bin aktuell ein doch sehr dankbarer Single! Je mehr ich lese umso höher schätze ich meinen Seelenfrieden.
Ein Partner sollte weise gewählt werden, wenn man das noch möchte: das hat einen enormen Einfluss auf Dich und Dein Leben!

Ich bin froh, das gerade die Sonne durch mein Fenster strahlt: das motiviert mich sehr nachher spazieren zu gehen. Tut sehr gut. Der Körper bewegt sich ohne direkt auf Hoechstleistung zu gehen.

Kommt gut in den schönen Tag!

17.08.2025 07:18 • x 10 #11290

Glitzerfee
Zitat von QueenA:
Guten Morgen! Wenn ich mir hier Themen durchlese, dann denke ich: ich bin aktuell ein doch sehr dankbarer Single! Je mehr ich lese umso höher ...

Wahre Worte.
ich bin hier auch grad zufrieden daheim.
lasse den Tag ruhig angehen, ich muss heute gar nichts. meine Kinder sind mit ihrem Papa in Urlaub, sie haben eine schöne Zeit.
Für mich heißt es: Bin zwar allein, aber nicht einsam. Und weil ich gar nichts muss, mach ich mir heut einfach einen schönen Tag. Single sein kann auch sehr gut sein.

und den schönen Tag wünsch ich allen

17.08.2025 07:33 • x 8 #11291

QueenA
@Glitzerfee geniess den Tag!
Sende liebe Grüße!

17.08.2025 08:38 • x 1 #11292

PizzaPeperoni
Zitat von whynot60:
Der Kopf,liebes girlnextdoor,ist selten das Problem.
Sondern meist gehtt es da ja um viel tiefere Dinge, die eher etwas weiter unten sngesidiedelt sind (was mich weder stört noch worüber ich irgendein Urteil abgeben will).
Ich weiß ja gar nicht, ob es besonders klug ist, das hier zu erzählen, aber da ich zum Glück ja nicht klug bin und ihr mich auch auch schon ein Weilchen kennt, kann ich darüber ja mal hinwegsehen. Ich habe allen Ernstes mal ein Buch geschrieben, über verschiedenen Handjobmöglichkeiten, bei Fau und Mann, ganz arglos

Das ist übergriffig und unpassend, was du da ungefragt als Ratschlag gibst, aber das ist ja nicht das erste Mal. Merkst du das denn nicht? The girl next door, möchte ganz sicher keine Sb Ratschläge haben und da ist sie gewiss auch nicht die einzige.

Niemand, wirklich niemand hat nach so etwas gefragt und es gibt durchaus auch Angelegenheiten, bei denen das ganz sicher nicht die Lösung der Probleme ist.

17.08.2025 11:12 • x 9 #11293

Odette
@PizzaPeperoni
Danke! Habe mich schon gefragt, ob ich den Text missverstanden habe, oder er einfach ignoriert wird.

17.08.2025 14:05 • x 3 #11294

D
@Odette,@PizzaPeperoni
Habe diesen Beitrag von whynot60 an die Forenleitung gemeldet.
Denn er ist sehr oft grenzüberschreitend, was in diesem Forum nicht zu suchen hat.

17.08.2025 16:52 • x 2 #11295

A

x 4