31330

Was denkst du gerade?

E
Totgesagte leben länger

17.08.2025 18:39 • x 3 #11296

QueenA
@whynot60 ich hab eben erst gelesen.
Zu diesen Themen gibt es bereits einige Bücher.
Jedenfalls netten Gruß

17.08.2025 18:50 • x 2 #11297

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
Ich möchte anmerken, dass mich bezüglich dessen, was mich bedrückt, dieses Thema tatsächlich nicht weiterbringen würde...

17.08.2025 18:52 • x 2 #11298

Pippa
Jetzt kann er nur noch besser oder gleich sein wie Justus.

(geht um ein Geschicklichkeitsspiel)
Ist der Satz so richtig?

Jetzt kann er nur noch besser sein als Justus.
Jetzt kann er nur noch gleich sein wie Justus.
Aber beides kombiniert, welche Regel gilt da?

Und außerdem denke ich, warum ich noch Bettwäsche mit Knöpfen habe.

Sonst ist alles ok .

17.08.2025 19:49 • #11299

Worrior
Justus hat Bettwäsche mit Knöpfen

17.08.2025 20:35 • #11300

Pippa
@Worrior
Menno!

17.08.2025 20:39 • #11301

HeavyDreamy
Endlich wieder Wohlfühl-Temperatur in der Nacht - Good night

17.08.2025 22:27 • x 2 #11302

W
Zitat von QueenA:
Zu diesen Themen gibt es bereits einige Bücher.
Jedenfalls netten Gruß

Naja, zu wohl allen Themen gibt es schon etliche Bücher .
Es ging auch nicht umdie Originalität des Themas, sondern um die Raektionen darauf. Die waren derart unerwartet, dass sich ja darüber ein Buch schreiben ließe.

18.08.2025 03:40 • x 1 #11303

Worrior
@whynot60
Was sollte ein Hj Guide zu dieser Konfliktbewältigung beitragen?

18.08.2025 04:08 • x 1 #11304

Fenjal
Dieser whynot ist mit Sicherheit ein guter Liebhaber,....achtsam, leidenschaftlich und begeistert... das hat schon was und ist nicht bei vielen Männern zu finden.
Warum man den Kommentar melden muss,.... unverständlich.
Wohl ein Neidgedanke der sich dahinter verbirgt.

18.08.2025 04:30 • x 1 #11305

MissNextDoor
Zitat von Fenjal:
Dieser whynot ist mit Sicherheit ein guter Liebhaber,....achtsam, leidenschaftlich und begeistert...

Bestimmt, das wollte ihm auch sicher niemand absprechen.

Zitat von Fenjal:
Wohl ein Neidgedanke der sich dahinter verbirgt.

Nein, sicher nicht, es ging nur um den Hinweis darauf, dass das, was empfohlen wurde nicht die Lösung aller Probleme ist... und derjenige, der diesen Hinweis gab, wusste weswegen ich in der Nacht nicht geschlafen habe und insofern daher auch, dass das nicht die Lösung des Problems gewesen wäre.

Zitat von Fenjal:
Warum man den Kommentar melden muss,.... unverständlich.

Ich habe ihn nicht gemeldet.

18.08.2025 05:12 • x 4 #11306

W
Zitat von Worrior:
Was sollte ein Hj Guide zu dieser Konfliktbewältigung beitragen?

Schau mal, das wa im Grunde ein völlig harmloser Gedanke (mein iterarisches Metier ist nicht der S.) - es gibt doch die unterschiedlichdsten Art an Hj, die auch zu völlgen anderen an Feelings führen. Ja, ich würde sagen, Variantenreicheres gibt es geht nicht (zumindest menn man etwas Ahnung hat von den Lusterlebnisssen der Frau bzw. des Mannes). Also nicht so eine große Sache, wie ich dachte.
Aber dann Reaktionen erhalten, als hätte man gesagt, sollte man jemandem am Fleischerhaken aufhängen und dann mit Saugnäpfen aufpumpen bis zur genitalen Überdemension, das schien mir doch eine etwas andere Sache.
Die Grundidee war ja auch nur, jeweils andere Lusterlebniss zu verschaffen, dem selben Menschen - und was daran gar so abartig sein sollte, erscließt sich mir auch heute nicht. Es ging auch nicht um etwas Zusätzliches, sondern allein im die manuelle Mass.. Aber wenn nun schon gar das eine pathogischie Attlacke auf Venusmuschel oder Schanz sein soll. dann wird mir immer verständlicher, das Beziehugen immer öfter zerbrechen oder in den Dauerschlaf versinken.
Und das mal etwas bewuu´sster zu machen, kann ja nicht, wie ich zuimndestdens dachte, weit über das Ende der Welt hinaukippen!
Mein Gott noch einmal!n

18.08.2025 06:43 • x 2 #11307

Fenjal
@whynot60 dieses Forum ist zu unreif für deine Gedanken, sieh mal, etwas S. ausserhalb der Beziehung oder Ehe, ich meine nur S., wird wie ein Kapitalverbrechen geahndet.
Immer schön die Eheketten festzurren ist hier der Grundsatz.... tja!

18.08.2025 06:53 • x 1 #11308

QueenA
Zitat von whynot60:
Schau mal, das wa im Grunde ein völlig harmloser Gedanke (mein iterarisches Metier ist nicht der S.) - es gibt doch die unterschiedlichdsten Art an ...

Vllt war es nicht der Inhalt an sich! Wir sind ja hier alle Ü18 und haben eine gewisse Lebensreife erlangen dürfen. Evtl passte der Kontext nicht indem und wann du es anbrachtest.

18.08.2025 07:49 • x 2 #11309

QueenA
@Fenjal die Ehe mit Ketten zusammenzubringen ist sehr wertend! Es muss für jeden nicht die Ehe sein, aber sie kann und darf es.
Inwieweit die Ehe heutzutage weiterhin so laufen wird und ob Eheschliessungen bei den jüngeren Generationen gewählt wird oder nicht, wird sich zeigen.
Ich freue mich jedenfalls, wenn Menschen zusammensein wollen, ob mit oder Ehe muss jede/r selbst entscheiden.
Netten Gruß

18.08.2025 07:52 • x 1 #11310

A

x 4