31330

Was denkst du gerade?

W
Zitat von Fenjal:
dieses Forum ist zu unreif für deine Gedanken, sieh mal, etwas S. ausserhalb der Beziehung oder Ehe, ich meine nur S

Ja, aber könnte Fantsie das Kapitalverbrchen nicht oftmlals gerade verhinder?
Die Langweile ist doch das Tödlcihe ... Ich meine, ohne zu deutliche werden zu wollen, wenn ich immer dieselbe auf mir hocken hätte mit immer denselben rhymtmischen Bewegungen. dann würde ich mich auch fragen, ob das nun denn alles gewesen sein kann für de die nächsaten 200 Jahre und ich mich getrost zumindest ins ero. Grab hinabschaufeln kann ...
Der Mensch ist eben ein Elebniswesen und kein Ammonit, mag es einem gefallen oder nicht.
Und auch für Dich wird es Dir ganz andere Gefühle machen, ob ein Mann Dir meinetwegen tief in die Augen schaut, zart meintwegen nur Deine Schläfe brührte, Deine Wange streichelt und Du ein tiefels Seelengespür empfindest als wenn er Dir, enschuldige, beim Geschirreinräumen mal unversehens an die Muschl fährt, weil grad F***icklust hat!
Das sind doch völliger andere Dimenionen!
Und nauu unbegrenzten gewisse Differnzen zwischen den unterschiedlichen, vielseitigen und leztlich doch völlig untergründigen und unverständlichen Begegnugsarten zwischen Frauen und Männern, die für mich ja fast bis ins Überirdische und Metaphysiche reichen und für mich auch das absolut wesentlich sind, werden ja hoffentich doch nicht so weit zurückstehen hinter einem vergleichsweise ja völligen banal Hj (auch wenn er noch so ero. und nahezu kunstvoll sein kann).

18.08.2025 07:58 • x 1 #11311

Odette
Was denke ich gerade?
Und wenn man denkt, es geht nicht absurder, wird man eines besseren belehrt.

18.08.2025 08:10 • x 6 #11312

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fenjal
Zitat von whynot60:
Der Mensch ist eben ein Elebniswesen und kein Ammonit, mag es einem gefallen oder nicht.
Und auch für Dich wird es Dir ganz andere Gefühle machen, ob ein Mann Dir meinetwegen tief in die Augen schaut, zart meintwegen nur Deine Schläfe brührte, Deine Wange streichelt und Du ein tiefels Seelengespür empfindest als wenn er Dir, enschuldige, beim Geschirreinräumen mal unversehens an die Muschl fährt, weil grad F***icklust hat!

.
Offenbar bist du ein respektvoller und aufmerksamer Liebhaber.
Soetwas darf man niemals abwerten, für jede Frau ein Geschenk, nur, weisst du hier werden allzuoft die ehelichen Ketten hofiert und jeder noch so kleine Blick über die Zaungrenze wird abgestraft.
Selbst Fantasie muss hinterfragt werden, denn daraus könne ein Fremdgehen entstehen.
Wann endlich das Modell Ehe vom Markt verschwindet und endlich diese Ketten ihre Schlösser verlieren wird sich zeigen, der Weg wird bereitet.
Der Kokon in dem mancher hockt, weil ihn Verbindlichkeit, Gehirnakrobatik und emotionale Pfeile, nicht ausbrechen lassen, sollte endlich aufgelöst werden um das zu tun, ohne dass die biologische Festplatte rebelliert oder andere mit Moral kommen dürfen, was ihm richtig erscheint.

18.08.2025 08:15 • x 1 #11313

W
Zitat von Odette:
Was denke ich gerade?
Und wenn man denkt, es geht nicht absurder, wird man eines besseren belehrt.

Wenn Du mich meinen sollsten, kann ich drauf eine ganz eninfach Antwort geben, auch wenn Du meinst, absurder ging es nicht mehr. Lust hat Varianten (was Dir natüröich noch nicht aufgelallen sein mag), und gerade, wer liebt, wird die eben auch nützen, weil es eben nicht einfach um banall S. geht,den man zuimndest als Mann um ein paar Euroe um jder Ecke haben kann, sodern um eine innige Bgegenung der Liebe.
Was, nachmals gefragt, ist in diesem Zusammenhang den so völlig daneben?
Zumindest icj kann sagen, dass ich eine Partnerin, eine geliebte Frau nie wie eben nir wie eine einkaufte Prost. behandele habe, und sollte das ein Fehler gewesen sein, so war es zuimndest ein guter.

18.08.2025 08:47 • #11314

Odette
@whynot60 Okay, wow.
Hätte ich dich gemeint, hätte ich mich ja easy darauf beziehen können, meinst du nicht?
Ich habe den Thread für das genutzt, wofür er da ist. Nicht mehr, und nicht weniger.
6uelle Vorlieben der UserInnen könnten mich nicht weniger interessieren.

Die Tatsache, dass du dich angesprochen oder kritisiert fühlst, geht null auf meine Kappe, sorry not sorry.
An diesem Austausch zwischen dir und Fenjal, will ich mich weder beteiligen, noch meinen Senf dazugeben.

18.08.2025 08:51 • x 4 #11315

PizzaPeperoni
@whynot60 Ist doch okay, wenn du dich mit jemandem darüber austauscht, die sich darüber austauschen mag, so wie Fenjal beispielsweise.

Das Ding ist aber, dass es Leute gibt, die das nicht wollen. Die möchten auch keine ungefragten Sb Ratschläge im Bezug auf ihre Probleme, schon gar nicht von einem fremden Mann. Das hat auch nichts mit Neid zutun, das hat etwas damit zutun, wo die individuellen Grenzen liegen. Außerdem relativiert es Probleme, die dadurch nicht gelöst werden können.

Meinetwegen kannst du der beste Liebhaber der Welt sein, das ist mir total egal, und ich gönne dir erfüllende Liebesspiele mit der Damenwelt, aber ungefragt Ratschläge zu solch intimen Themen geben, ist und bleibt in meiner Welt grenzüberschreitend.

Also ich persönlich würde es als wenig respektvoll erachten, wenn ich ein Problem habe und dann eine Frau mir aus heiterem Himmel sagt, dass es kein wirkliches Problem ist, solange ich mal ordentlich Hand anlege und mir dann auch noch Tipps geben will, wie genau ich das machen könnte. Einfach nein. ^^

Naja, jetzt lasse ich das Thema auch sein. Reicht.

18.08.2025 09:25 • x 9 #11316

Fenjal
@PizzaPeperoni nur, dass man hier ungefragt die absurdesten Ratschläge zu allerlei Themen bekommt, erwähnst du nicht.
Auch dass man vorgeführt und abgewertet werden darf, ist ebenfalls ok.
Die Überschrift hier lautet, was denkst du gerade?
Wo ist dann jetzt das Problem? Dass du einen Post hier gemeldet hast, im Thema, was denkst du gerade, das sollte man eigentlich hinterfragen, niemand wurde persönlich angegangen oder diskreditiert.... was manche denken? Sich ständig genötigt sehen einzelne Kommentare zu melden, wobei keine Relevanz besteht, für mich nicht nachvollziehbar.

18.08.2025 10:03 • #11317

Odette
Zitat von Fenjal:
Dass du einen Post hier gemeldet hast, im Thema, was denkst du gerade, das sollte man eigentlich hinterfragen, niemand wurde persönlich angegangen oder diskreditiert..

Hat er nicht, wenn du richtig lesen würdest.

18.08.2025 10:16 • x 5 #11318

Fenjal
@Odette nachdem du und die Pizza, die Vorlage gegeben haben, wurde gemeldet, wie so oft in der Gruppendynamik.
2 regen sich auf, der 3. meldet. Als ob das neu wäre.

18.08.2025 10:26 • #11319

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
Hat er nicht, wenn du richtig lesen würdest.

Danke!

@Fenjal Ich hab auch gar keine Lust weiter zu diskutieren und gemeldet hab ich niemanden. Ich hab meine Meinung dazu gesagt und fertig. Ob dir das gefällt, oder nicht, ist ganz dir überlassen.

18.08.2025 10:30 • x 4 #11320

Fenjal
@PizzaPeperoni danke, bei mir ist besteht ebenfalls kein Interesse mit dir zu diskutieren.

18.08.2025 10:32 • #11321

PizzaPeperoni
@Fenjal Das ist super. Dann brauchst du beim nächsten Mal ja nicht damit anfangen:)

Schönen Tag wünsch ich dir.

18.08.2025 10:50 • x 2 #11322

Fenjal
@PizzaPeperoni und du könntest es unterlassen in deinen Kommentaren meinen Nick einfließen zu lassen.
Gute Zeit!

18.08.2025 11:01 • #11323

Odette
@Fenjal Das ergibt leider gar keinen Sinn, denn deine Aussage ist ja, dass Pizza gemeldet haben soll.
Fakt ist, hat er nicht!

Zitat von Fenjal:
Die Überschrift hier lautet, was denkst du gerade?
Wo ist dann jetzt das Problem?

Wo ist denn dein Problem gerade?
Wir dürfen hier genauso frei schreiben, wie whynot und du.

Und wenn dich das Melden stört, wende dich doch gerne an die Person, die offenkundig dies getan hat.
Ist doch gar kein Problem oder?
So und nun kannst du dich gerne weiter über 6uelle Vorlieben austauschen und Usern erzählen, was für tolle Liebhaber sie seien, die böse Ehe Menschen in Ketten legt, etc. Juckt mich, und @PizzaPeperoni herzlich wenig, denke ich.
Im Gegensatz zu dir, können wir andere Meinungen stehen lassen ohne abzuwerten, bzw Dinge auch überlesen, die uns nicht interessieren.

Lass mich in Frieden, danke!

18.08.2025 11:05 • x 3 #11324

QueenA
Zitat von KleinesLicht3:
In diesen Thread sollt ihr niederschreiben, was ihr gerade denkt. Viele führen hier ein Tagebuch, aber wozu eins für sich selbst führen, wenn man eins mit anderen zusammen führen kann? Gemeinsam ist besser, als einsam. Also lasst alles raus. Wut, Trauer, Eifersucht, Freude, alle eure Gedanken!

@Fenjal, vollkommen korrekt. Genau darum geht es, man darf und kann hier schrieben was man denkt. Manchmal und bestimmt oft passiert es, dass wir aufeinander eingehen, weil uns der Gedanke nahe geht, man Mitgefühl entbindet, man sich für jemanden freut oder eben das Thema interessiert worüber jemand schreibt. Soweit so gut. Ich persönlich fand sein erstes geschriebenes per se befremdlich aber in Ordnung, da hat gerade jemand diesen Gedankenweg, wenn jedoch die in dem Zusammenhang angesprochene Userin dann mitteilt, dass das für sie nicht passt, dann hätte ich angenommen, das derjenige dann einlenkt und schreibt “ok, passte nicht, dann gut!” Daraus allerdings dann eine Grunddiskussion zu führen ist hier ein wenig müßig. Und das schreibe ich hoffentlich sachlich genug, dass es als solches ankommt.
Ich habe auch niemanden gemeldet, weil zu 99% davon ausgehe, dass hier Menschen schreiben, die sich nicht gegenseitig Beleidigen oder Schädigen wollen. @PizzaPeperoni und @Odette haben insofern nur geschrieben was sie verwunderte. Es war weder ein Angriff noch ein negatives posting mMn.
Geschriebene Handlungsempfehlungen von Intimitäten haben tatsächlich auch hier nichts verloren, dafür gäbe es andere Seiten, die man besuchen könnte.
Ich wünsche Dir und allen einen schönen Tag!

18.08.2025 11:09 • x 6 #11325

A

x 4