whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Zitat von Fenjal:dieses Forum ist zu unreif für deine Gedanken, sieh mal, etwas S. ausserhalb der Beziehung oder Ehe, ich meine nur S
Ja, aber könnte Fantsie das "Kapitalverbrchen" nicht oftmlals gerade verhinder?
Die Langweile ist doch das "Tödlcihe" ... Ich meine, ohne zu deutliche werden zu wollen, wenn ich immer dieselbe auf mir hocken hätte mit immer denselben rhymtmischen Bewegungen. dann würde ich mich auch fragen, ob das nun denn alles gewesen sein kann für de die nächsaten 200 Jahre und ich mich getrost zumindest ins ero. Grab hinabschaufeln kann ...
Der Mensch ist eben ein Elebniswesen und kein Ammonit, mag es einem gefallen oder nicht.
Und auch für Dich wird es Dir ganz andere Gefühle machen, ob ein Mann Dir meinetwegen tief in die Augen schaut, zart meintwegen nur Deine Schläfe brührte, Deine Wange streichelt und Du ein tiefels Seelengespür empfindest als wenn er Dir, enschuldige, beim Geschirreinräumen mal unversehens an die Muschl fährt, weil grad F***icklust hat!
Das sind doch völliger andere Dimenionen!
Und nauu unbegrenzten gewisse Differnzen zwischen den unterschiedlichen, vielseitigen und leztlich doch völlig untergründigen und unverständlichen Begegnugsarten zwischen Frauen und Männern, die für mich ja fast bis ins Überirdische und Metaphysiche reichen und für mich auch das absolut wesentlich sind, werden ja hoffentich doch nicht so weit zurückstehen hinter einem vergleichsweise ja völligen banal Hj (auch wenn er noch so ero. und nahezu kunstvoll sein kann).