whynot60
- 5935
- 10141
whynot60
Zitat von Fenjal:dieses Forum ist zu unreif für deine Gedanken, sieh mal, etwas S. ausserhalb der Beziehung oder Ehe, ich meine nur S
Odette
Fenjal
Zitat von whynot60:Der Mensch ist eben ein Elebniswesen und kein Ammonit, mag es einem gefallen oder nicht.
Und auch für Dich wird es Dir ganz andere Gefühle machen, ob ein Mann Dir meinetwegen tief in die Augen schaut, zart meintwegen nur Deine Schläfe brührte, Deine Wange streichelt und Du ein tiefels Seelengespür empfindest als wenn er Dir, enschuldige, beim Geschirreinräumen mal unversehens an die Muschl fährt, weil grad F***icklust hat!
whynot60
Zitat von Odette:Was denke ich gerade?
Und wenn man denkt, es geht nicht absurder, wird man eines besseren belehrt.
Odette
PizzaPeperoni
Fenjal
Odette
Zitat von Fenjal:Dass du einen Post hier gemeldet hast, im Thema, was denkst du gerade, das sollte man eigentlich hinterfragen, niemand wurde persönlich angegangen oder diskreditiert..
Fenjal
PizzaPeperoni
Zitat von Odette:Hat er nicht, wenn du richtig lesen würdest.
Fenjal
PizzaPeperoni
Fenjal
Odette
Zitat von Fenjal:Die Überschrift hier lautet, was denkst du gerade?
Wo ist dann jetzt das Problem?
QueenA
Mentorin
Zitat von KleinesLicht3:In diesen Thread sollt ihr niederschreiben, was ihr gerade denkt. Viele führen hier ein Tagebuch, aber wozu eins für sich selbst führen, wenn man eins mit anderen zusammen führen kann? Gemeinsam ist besser, als einsam. Also lasst alles raus. Wut, Trauer, Eifersucht, Freude, alle eure Gedanken!