32021

Was denkst du gerade?

J
Zitat von DasLeben:
Ok. Ausstellungsstück. Bedeutet, dass du das Fahrrad sowieso günstiger hättest bekommen müssen, als der Normalpreis vorgibt. War das so? Und ...

Ja sicher, es war ohnehin schon um knapp 30% reduziert. Wobei ich nicht weiß, ob es wirklich jemals zum Listenpreis verkauft worden ist. Es ist wirklich ein kleiner Kratzer, ich hab den selber erst im hellen Neonlicht der Garage gesehen, daher glaube ich nicht, dass sie ihn mir vorsätzlich verschwiegen haben. Ich denke, ich belasse es dabei.

06.09.2025 20:02 • #11911

J
Zitat von FoolishHeart:
Wäre interessant, wie das bei uns weissen Raben ist, den AE Vätern

Ich muss gestehen, dass ich keine Lust auf einen Mann mit jüngeren Kindern hätte, ganz gleich, ob AE oder nicht. Das hab ich 20 Jahre am Stück gehabt, jetzt will ich wieder mehr Zeit und Freiheiten haben. Erwachsene Kinder wären aber okay für mich bzw. würde ich sogar begrüßen, weil ich generell denke, dass ein kinderloser Mann nicht gut zu mir passen würde.

06.09.2025 20:11 • x 2 #11912

A

Was denkst du gerade?

x 3

Charming
Influencer Gottes

Ich bin zu alt...

07.09.2025 18:15 • x 2 #11913

HeavyDreamy
Jedes Mal ärgere ich mich, dass ich keine richtig, gescheite Kamera für den Himmel habe.

Mit Handy Katastrophe.

Sah den Blutmond soweit ganz gut und endet jetzt wieder, seh ihn als eine Sichel momentan.

So faszinierend immer

07.09.2025 20:10 • x 5 #11914

chocomoko
Ich könnte einfach nur einen Besen essen. (Vor lauter Wut! Endlich ist sie da, die Wut hat mir gefehlt!)

07.09.2025 22:54 • x 4 #11915

Lebensfreude
Zitat von chocomoko:
Ich könnte einfach nur einen Besen essen. (Vor lauter Wut! Endlich ist sie da, die Wut hat mir gefehlt!)

gibt es auch vegane Besen?

07.09.2025 22:56 • x 3 #11916

S
Je mehr ich in diesem Forum lese, desto offensichtlicher wird es, dass diejenigen, die sich angeblich immer von Narzissten getrennt haben, in Wirklichkeit selbst vulnerable Narzissten sind.. hier sind so viele Leute so dermaßen lost und merken es nicht mal. Drehen sich seit Jahren im Kreis mit immer denselben Mustern und gehen alle Leute passiv-aggressiv an, die genau diese Muster erkennen. Und die Forenleitung rafft's nicht. Dieses Forum ist so unfassbar schön.

08.09.2025 05:43 • x 4 #11917

HeavyDreamy
Zitat von Samuel15:
Und die Forenleitung rafft's nicht

Also der Satz hier von dir ist ebenfalls passiv-aggressiv

Und was soll die FL machen?
Du kannst User, die du nicht gut findest doch ignorieren?

Und gewisse User wurden von der FL auch hin und wieder schon gesperrt, wenns ganz schlimm wurde.

Die Welt besteht nicht nur aus friedlichen Menschen. Sich gegen das böse stellen, gehört irgendwie dazu.
In jedem Menschen steckt ein grosser oder ein kleiner Teufel

08.09.2025 11:46 • x 3 #11918

S
Es sind nicht alle Narzissten. Manche sind einfach nur Id*io*ten und Astlöch*er. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

08.09.2025 12:03 • x 2 #11919

Odette
@Samuel15

Und du hast den nötigen Hintergrund via Internet schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen zu diagnostizieren?
Spannend.

Und des weiteren frage ich mich, was du hier möchtest, wenn es doch innerhalb weniger Tage bereits das zweite Mal ist, dass du hier das Forum und die UserInnen beleidigst?

Dein Verhalten ist nicht wirklich besser, bzw. nicht weniger 'lost', Leuten so etwas zu unterstellen btw.
Aber gut, wer teils derart sticheln muss in seinen Posts... war nichts anderes zu erwarten.

Zum Thema, was ich gerade denke?
War mal ein guter Ort hier, aber aktuell viele Idioten unterwegs, die nur Randale machen wollen.
Parkt doch Euren Frust bitte einmal woanders, das wäre ganz fabelhaft.

08.09.2025 12:18 • x 10 #11920

C
Ich denke gerade, dass ich lieber keinen Alk. trinken sollte.
Irgendwie locke ich damit meine doofe Seite ans Tageslicht

08.09.2025 12:23 • x 1 #11921

F
@justawoman das habe ich auch schon gehört,
das Frauen ab einem gewissen Alter, keinen Mann mit kleinen Kinder haben wollen
(aber auch keinen, der keine Kinder hatte)
also nur mit erwachsenen Kindern....

ich denke mal, so ab 15 Jahre der Kinder wäre es ok, oder?

08.09.2025 12:25 • #11922

MissNextDoor
Zitat von Odette:
Zum Thema, was ich gerade denke?
War mal ein guter Ort hier, aber aktuell viele Idioten unterwegs, die nur Randale machen wollen.
Parkt doch Euren Frust bitte einmal woanders, das wäre ganz fabelhaft.

08.09.2025 12:26 • x 2 #11923

MissNextDoor
@Fredman solche Dinge lassen sich niemals verallgemeinern! Es gibt immer welche die dieses bevorzugen und welche die jenes bevorzugen.

08.09.2025 12:26 • #11924

F
@thegirlnextdoor vielleicht hast Du recht ...
wahrscheinlich kommt es drauf an, was der Frau gerade gefällt ....
wenn sei selber kleine Kinder hat, dann ist sie vielleicht froh, wenn er auch kleine hat ...

08.09.2025 12:27 • x 1 #11925

A

x 4