MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61450
Zitat von Odette:Ich kann mit dieser Ambivalenz weder Vertrauen finden, noch weiter machen.
QueenA
Mentorin
Jane_1
Zitat von QueenA:Ich kann nicht nachvollziehen, warum man Alleinerziehenden pauschal abspricht, eine gute Beziehung führen zu können.
Plague
Zitat von QueenA:Das Argument „keine Zeit“ oder „Kinder haben immer Vorrang“ greift zu kurz. Zeit und Prioritäten sind in jeder Partnerschaft ein Thema ob durch Beruf, Hobbys oder Familie. Entscheidend ist doch, wie beide Partner ihre Bedürfnisse abstimmen und gemeinsame Zeit gestalten.
QueenA
Mentorin
Zitat von Plague:Das Problem ergibt sich in der Regel immer dann, wenn der Single-Part sich entweder von Anfang an, im Laufe der Anbahnung oder dann der Beziehung ...
Plague
Zitat von QueenA:aber wenn jemand in Konkurrenz zu den Kindern seines Partners geht, deutet das für mich eher auf ein kindisches Verhalten hin.
Zitat von QueenA:ist man selbst überhaupt bereit für eine Beziehung!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von QueenA:Ich schreibe das tatsächlich gerade, weil ich es umgekehrt AE datet keine Singles so nicht gehört oder gelesen habe:
QueenA
Mentorin
FoolishHeart
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst AE datet keine kinderlosen Männer? Ich habe welche getroffen, merkte aber, dass ein Mann mit Kind einfach ganz anders zu mir passen würde. Und somit bevorzugte ich Männer mit Kind/ern. Und ich hatte als AE überhaupt kein Problem an ein Date zu kommen, Ablehnungen deshalb gab es kaum, nur von Männern, ...
justawoman
Zitat von DasLeben:Absolut, meiner Meinung nach, solltest du über den Preis verhandeln. Ich selbst war/bin jahrelang im Einzelhandel tätig. Privat schaue ich auf ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Haben andere AE Papas das anders erlebt?
CanisaWuff
Zitat von QueenA:, warum man Alleinerziehenden pauschal abspricht, eine gute Beziehung führen zu können.
Worrior
DasLeben
Zitat von justawoman:Hause habe ich einen kleinen Kratzer im Rahmen entdeckt, der mich ärgert, aber es ist halt ein Ausstellungsstück, da muss man damit rechnen.
Payne
Zitat von CanisaWuff:Ohh...Reiterinnen, auch ganz, ganz schlecht