32093

Was denkst du gerade?

Glitzerfee
@justawoman ich hab nicht wirklich Ahnung - meine Yoga Lehrerin hat’s nur mal erwähnt. Mir hat der Spirituelle Teil immer sehr gut getan.

08.09.2025 16:57 • x 1 #11956

QueenA
@justwoman @Glitzerfee
Ich mag Yoga gerne und hab auch unterschiedliche Stile ausprobiert.
Eine Weile war ich auch mal beim H•O•T Yoga, was mir echt gut gefiel, denn die Muskulatur wird durch die Wärme lockerer und sehr effektiv. Leider hatte das Studio irgendwann vor 2 Jahren geschlossen. Gehe noch sporadisch im Gym oder eben selbst auf der Matte. Mady Morisson macht gute YouTube Videos:
Beispiel:

‍️

08.09.2025 18:20 • x 1 #11957

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Was ist Stärke, was ist Schwäche?
Allgemein, weiß ich das.
Aber auf mich bezogen ist es schwieriger!
Ich bin wirklich selbstbewusst, aber ich habe Schwierigkeiten, eine verletzliche Seite zu zeigen, was ich in diesem Moment sogar mache.
Ich habe einfach Angst!
Deshalb blockiere ich jeden Mann, der mir zu Nahe kommen könnte!
Und ich habe so einige Männer weggestoßen, bevor etwas gelaufen ist!

Der Witz ist aber, dass ich viele gut beraten kann, aber mich selbst nicht!
Vielleicht werde ich Mr. Right nie erkennen!

08.09.2025 19:02 • x 3 #11958

Pippa
Zitat von Fredman:
keinen Kaffee mehr? das ist echt hart....

Du musst nicht auf Kaffee verzichten.
Ich trinke seit Jahren koffeeinfreien. Geschmacklich merke ich keinen Unterschied.

08.09.2025 19:13 • #11959

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Du musst nicht auf Kaffee verzichten. Ich trinke seit Jahren koffeeinfreien. Geschmacklich merke ich keinen Unterschied.

kann ich bestätigen

08.09.2025 19:14 • x 1 #11960

Charming
Ich denke gerade, dass ich ein Doppelkinn habe

Mal mehr, mal weniger

08.09.2025 19:54 • x 1 #11961

J
Zitat von Glitzerfee:
@justawoman ich hab nicht wirklich Ahnung - meine Yoga Lehrerin hat’s nur mal erwähnt. Mir hat der Spirituelle Teil immer sehr gut getan.

Den lass ich immer weg, ich mache nur die Asanas. Ist im Prinzip wie progressive Muskelentspannung, nur ansprechender, finde ich.

08.09.2025 19:59 • #11962

S
Zitat von Odette:
@Samuel15 Und du hast den nötigen Hintergrund via Internet schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen zu diagnostizieren? Spannend. Und des weiteren frage ich mich, was du hier möchtest, wenn es doch innerhalb weniger Tage bereits das zweite Mal ist, dass du hier das Forum und die UserInnen beleidigst? Dein Verhalten ...

Nö, hatte nur Bock auf Ragebait und Du hast schön angebissen.

09.09.2025 00:37 • #11963

S
Zitat von Plague:
Naja, ist ja hinlänglich bekannt, dass diese Kombination im Hinblick auf externe Selbstwertregulation sehr fruchtbar ist.

Nicht doch... Odette hat doch gerade ne ellenlange Lösung gezeichnet. Da hatte ich mal richtig Respekt.

09.09.2025 00:38 • #11964

H
Zitat von Samuel15:

Ich habe zum ersten Mal einen Beitrag gemeldet, das ist unwichtig, aber damit solltest du ab aufs Zimmer. Und erst wieder in die Gruppe kommen, wenn du dich benimmst.

09.09.2025 01:15 • x 2 #11965

Sonnenschein85
Das ich wieder wach liege und an dich denke.
Heute sehen wir uns, da du die Kinder abholen kommst. Ich habe jetzt schon endlosen Respekt vor der Begegnung. Beim letzten Kontakt war ich danach fix und fertig.

Ich hoffe, heute bin ich stärker und es zerreißt mich nicht wieder.

09.09.2025 02:42 • x 1 #11966

Odette
Zitat von Samuel15:

Absolut nicht. Kleine unzufriedene Jungs, die einen Ort voller Kummer aufmischen müssen und sich darüber belustigen, könnten mir nicht egaler sein.

Geht mir nur gehörig auf die Nerven, wenn frustrierte Wesen hier alles und jeden beleidigen, wohl gemerkt immer noch hier aufschlagen (nachts um halb 2?! ), und psychische Erkrankungen als Beleidigung nutzen.

Ach Samuel, für frustrierte Menschen, wie auf uns wirkst, gibt es doch bestimmt andere Foren zum toben und ausleben deiner angeblichen rage bate-Fantasie. (War es im übrigen nicht, denn dein Beitrag war einfach nur beleidigend und weniger smart, als du denkst.) Also nutze doch diese win-win-Situation und ziehe weiter. Keiner hält dich hier (auf).

Achso, und deinem Respekt brauche ich auch nicht. Ich mag aber, wenn Menschen Respekt vor anderen haben. Hast du nicht, hältst dich hier nicht a die Regeln und möchtest wilde Sau spielen. Ach, schon irgendwie lustig, wenn es nicht so bitter und respektlos von dir wäre.

09.09.2025 03:07 • x 5 #11967

D
Zitat von Samuel15:
Je mehr ich in diesem Forum lese, desto offensichtlicher wird es, dass diejenigen, die sich angeblich immer von Narzissten getrennt haben, in Wirklichkeit selbst vulnerable Narzissten sind.. hier sind so viele Leute so dermaßen lost und merken es nicht mal. Drehen sich seit Jahren im Kreis mit immer denselben Mustern und gehen alle Leute passiv-aggressiv an, die genau diese Muster erkennen. Und die Forenleitung rafft's nicht. Dieses Forum ist so unfassbar schön.

Zitat von Odette:

Dein Verhalten ist nicht wirklich besser, bzw. nicht weniger 'lost', Leuten so etwas zu unterstellen btw.
Aber gut, wer teils derart sticheln muss in seinen Posts... war nichts anderes zu erwarten.

Ist das nicht der Thread:
Was du gerade denkst?

Warum dann die Sticheleien gegenseitig?

Die Gedanken sollten doch urteilsfrei bzw. ohne Diskussionen benannt werden dürfen, ohne gegenseitige Angriffe!
Ich habe diesen Thread so verstanden, dass jeder/jede die Gedanken hier mittteilen kann!
Jedenfalls habe ich Angriffe bereits herausgelesen!
Warum?
Unterschiedliche Meinungen sollten das A und O bilden.
Akzeptanz!
Man muss ja deshalb keine Freunde werden!

09.09.2025 19:09 • #11968

Jane_1
Zitat von Fredman:
aber so wirklich weiterhelfen kann sie mir auch nicht nicht (denke ich)
bzw. fühlt es sich so an...

Hast du das in der Therapie angesprochen? Wenn nicht, solltest du das.
Und definiere ein Ziel der Therapie, welches greifbar sein sollte. Also nicht es soll mir besser gehen, eher ich möchte wieder durchschlafen, möchte wieder mein Hobby xy mit Freude ausführen, 2x die Woche laufen gehen u.Ä.)

09.09.2025 19:17 • #11969

Odette
@DasLeben

Nein, Samuel hat erneut uns alle hier im Forum massiv beleidigt. Das ist Fakt, und das möchte ich persönlich nicht so stehen lassen. Ob das jetzt die feine Art war, hin oder her.

Zitat von Samuel15:

Zitat von Samuel15:
Nicht doch... Odette hat doch gerade ne ellenlange Lösung gezeichnet. Da hatte ich mal richtig Respekt.

Das ist gegen die Forenregeln und negativer Bezug zu meiner Person, und das möchte ich erst recht nicht stehen lassen.

Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zu 'mal Dampf ablassen oder immer explizit über die Nutzer des Forums herzuziehen.
Zusätzlich zu dem Geständnis, dass es sich um pure Absicht und rage bait handelt, bleibe ich bei meiner Meinung, dass der User gerne fern bleiben darf.

Hat nichts mit Meinung zu tun. Es sind Angriffe, Abwertung und das immer und immer wieder. Du darfst das gerne anders wahrnehmen, aber ich sehe ja meinen Namen dort stehen, bzw. geht mir das von dir zitierte derart auf den Senkel (womit wir bei meinen Gedanken sind), weil dies einfach langsam nur noch Bühne für irgendwelche Wut und Abwertung wird, obwohl dieser Ort mal für viele einen sicheren bedeutet hat.

Wie gesagt, möchte keinen Streit mit dir, empfinde das nur ein bisschen anders, verstehe aber auch deine Meinung.

09.09.2025 19:23 • x 5 #11970

A

x 4