Glitzerfee
- 5
- Danke erhalten:
- 9658
QueenA
Mentorin
DasLeben
Pippa
Zitat von Fredman:keinen Kaffee mehr? das ist echt hart....
Glitzerfee
Zitat von Pippa:Du musst nicht auf Kaffee verzichten. Ich trinke seit Jahren koffeeinfreien. Geschmacklich merke ich keinen Unterschied.
Charming
justawoman
Zitat von Glitzerfee:@justawoman ich hab nicht wirklich Ahnung - meine Yoga Lehrerin hat’s nur mal erwähnt. Mir hat der Spirituelle Teil immer sehr gut getan.
Samuel15
Zitat von Odette:@Samuel15 Und du hast den nötigen Hintergrund via Internet schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen zu diagnostizieren? Spannend. Und des weiteren frage ich mich, was du hier möchtest, wenn es doch innerhalb weniger Tage bereits das zweite Mal ist, dass du hier das Forum und die UserInnen beleidigst? Dein Verhalten ...
Samuel15
Zitat von Plague:Naja, ist ja hinlänglich bekannt, dass diese Kombination im Hinblick auf externe Selbstwertregulation sehr fruchtbar ist.
H-Moll
Zitat von Samuel15:Nö, hatte nur Bock auf Ragebait und Du hast schön angebissen.
Sonnenschein85
Mentorin
Odette
Zitat von Samuel15:Nö, hatte nur Bock auf Ragebait und Du hast schön angebissen.
DasLeben
Zitat von Samuel15:Je mehr ich in diesem Forum lese, desto offensichtlicher wird es, dass diejenigen, die sich angeblich immer von Narzissten getrennt haben, in Wirklichkeit selbst vulnerable Narzissten sind.. hier sind so viele Leute so dermaßen lost und merken es nicht mal. Drehen sich seit Jahren im Kreis mit immer denselben Mustern und gehen alle Leute passiv-aggressiv an, die genau diese Muster erkennen. Und die Forenleitung rafft's nicht. Dieses Forum ist so unfassbar schön.
Zitat von Odette:
Dein Verhalten ist nicht wirklich besser, bzw. nicht weniger 'lost', Leuten so etwas zu unterstellen btw.
Aber gut, wer teils derart sticheln muss in seinen Posts... war nichts anderes zu erwarten.
Jane_1
Zitat von Fredman:aber so wirklich weiterhelfen kann sie mir auch nicht nicht (denke ich)
bzw. fühlt es sich so an...
Odette
Zitat von Samuel15:Nicht doch... Odette hat doch gerade ne ellenlange Lösung gezeichnet. Da hatte ich mal richtig Respekt.