32108

Was denkst du gerade?

Pippa
Zitat von DasLeben:
Akzeptanz!

In diesem Fall nicht.

Zitat von Samuel15:
hier sind so viele Leute so dermaßen lost und merken es nicht mal.

Zitat von Samuel15:
Und die Forenleitung rafft's nicht.

Soetwas muss man nicht akzeptieren und darf das auch kommentieren.

09.09.2025 19:33 • x 3 #11971

btlwe.
Ich habs endlich übers herz gebracht, alle Erinnerungen an Sie, Bilder, Notizen, Kontakte aus dem Smartphone zu schmeißen sowie alles mit dem überlappenden Freundeskreis abzuschließen, für diese war ich ohnehin nur funktionable Bekanntschaft. Ich glaube jetzt hab ich es wirklich...war echt ein 14 monatige Höllentrip, fast genauso lange wie ich sie kannte! Ehrlich gesagt bin ich inzwischen sogar so positiv Arrogant mir einzugestehen, dass ich ein viel zu guter Deal war, als mich so behandeln zu lassen, wie sie es zeitweise tat. Da ist keine Enttäuschung mehr, da ist kein Zorn mehr, da ist nuchts mehr zu sagen und vorallem ist sie auch nichts besonderes mehr, einfach nur ein Passant in meinem Leben.

09.09.2025 20:47 • x 9 #11972

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sonnenschein85
Ich denke das ich es hasse wenn etwas Ungewiss ist. Wenn man keine Kontrolle mehr hat. Wenn die Gedanken sich die absurdesten Dinge zusammen Spinnen. Wenn du anfängst wieder nett zu mir zu sein anstelle von wütend. Das möchte ich nicht. Mir ist die Wut lieber. Denn Wut schafft Distanz und hilft mir dich loszulassen.

Denn nun bin auch ich immer öfters an dem Punkt wieder an die schönen Zeiten zu denken. Doch die schlimmen Zeiten haben mich zerstört. Das darf ich nicht vergessen. Niemals.

10.09.2025 06:13 • x 4 #11973

Worrior
Die Lüge verfolgt Dich,
die Wahrheit macht Dich frei
und die Zeit richtet.

(Verfasser unbekannt)

10.09.2025 09:36 • x 2 #11974

btlwe.
@Sonnenschein85 Nicht Wut, man muss an den Standpunkt der Gleichgültigkeit gelangen!

10.09.2025 10:02 • x 2 #11975

Sonnenschein85
Zitat von btlwe.:
@Sonnenschein85 Nicht Wut, man muss an den Standpunkt der Gleichgültigkeit gelangen!

Stimmt.
Aber das wird noch ewig dauern...
Vielleicht nächstes Jahr um die Zeit

Jetzt ist mir Wut lieber als Trauer

10.09.2025 10:03 • x 3 #11976

E
Manchmal bekomme ich etwas Abstand zu mir selbst. Dann frage ich mich, was hier eigentlich los ist. Ich bin gesund, habe Arbeit, ein Zuhause, Essen, Trinken, lebe in Freiheit. Kann ins Kino fahren. Hab so viele Möglichkeiten, dass sie mich fast erschlagen. Ich kann alles tun - was will ich tun?

Ich weiß es nicht. Ich möchte es gerne richtig gut mit mir aushalten. Mich an meiner eigenen Gesellschaft erfreuen. Und da kommt die Angst hoch, alleine zu sein, es alleine nicht zu schaffen und verloren zu sein...

10.09.2025 10:20 • x 6 #11977

F
@Läufer_93 mir geht es absolut genau so ...

wenn man so ein Leben nicht gewohnt ist, dann ist das echt schwer.
Der Mensch (oder Mann) ist anscheinend ein großes Gewohnheitstier ...

10.09.2025 10:24 • x 4 #11978

L
Zitat von Worrior:
Die Lüge verfolgt Dich,
die Wahrheit macht Dich frei
und die Zeit richtet.

(Verfasser unbekannt)

Das ist aus der Bibel.
Ich meine aus dem Johannesevangelium, aber da bin mir nicht sicher.

10.09.2025 16:09 • x 3 #11979

MissNextDoor
Zitat von Lizzzy:
Das ist aus der Bibel. Ich meine aus dem Johannesevangelium, aber da bin mir nicht sicher.

Die Wahrheit macht dich frei ist Johannesevangelium 8,32 (sagt die KI)
Die anderen beiden Sätze sind nicht aus der Bibel.

10.09.2025 16:22 • x 3 #11980

QueenA
Zitat von Läufer_93:
es alleine nicht zu schaffen

Täglich beweist du dir ja bereits das Gegenteil!
Vor einer Beziehung gab es DICH und nach der Beziehung ebenso! Inkl. Erfahrung und Reife!

10.09.2025 16:28 • x 5 #11981

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Die Wahrheit macht dich frei ist Johannesevangelium 8,32 (sagt die KI)
Die anderen beiden Sätze sind nicht aus der Bibel.

Ah ok. Danke für die Korrektur.

10.09.2025 16:29 • x 1 #11982

C
Ich denke gerade: Diggi, wenn du gestresst bist, dann kann ich nix dafür, und ich lass mich nicht mehr rumschubsen. Da bist du leider an die Falsche geraten

Ich fühle mich grade obercool, weil ich meiner Kollegin im Minijob heute eine nette aber klare Ansage gemacht habe

Edit: Diggi hab ich von Nicole Jäger geklaut

10.09.2025 17:35 • x 3 #11983

D
Zitat von Pippa:
In diesem Fall nicht.

Zitat von Odette:

Nein, Samuel hat erneut uns alle hier im Forum massiv beleidigt. Das ist Fakt, und das möchte ich persönlich nicht so stehen lassen. Ob das jetzt die feine Art war, hin oder her.

Ok, kann sein, und ich muss zugestehen, dass ich nicht alles verfolgt habe!
Wie würdet ihr im realen Leben reagieren?
Wahrscheinlich die Person meiden, die Euch nicht zusagt, richtig!?
Warum nicht auch hier?
Ihr habt Möglichkeiten, auf bestimmte User, nicht mehr zu reagieren...
Welche, das wisst ihr selbst!

10.09.2025 18:18 • #11984

Odette
@DasLeben
Nein, ich schrieb ja bereits, dass ich sowas nicht hinnehme. Bezieht sich auf hier und aber auch auf das echte Leben

Also nein, Vermeidung passt nicht zu mir.

10.09.2025 18:26 • #11985

A

x 4