32235

Was denkst du gerade?

Glitzerfee
@Nur-ein-Mensch ja kenn ich - hat sich bisher immer bewahrheitet. Es blieb auch so

17.09.2025 12:43 • x 2 #12076

NothingToLose
Zitat von Odette:
Oh ja. Ich habe das total oft. Schlimm sind auch die Augen. Ich finde oft Augen bösartig (bestätigt sich gerne auch mal im Charakter). Allerdings bin ich ja auch also spirituelle Maus mit Energien unterwegs. Gepaart mit extremer Empathie sauge ich Energien förmlich auf, leider auch die negativen. Kleinste ...

Ich hab das auch. Zwar nur ganz, ganz selten, aber wenn ich einer Person so eine Abneigung gegenüber verspürt habe, dann hat sich auch rausgestellt, dass diese Person wirklich nicht nett oder sogar bösartig war. Meine Familie nenne mich da Hexe, weil ich in meiner Einschätzung von Personen meist richtig liege.

17.09.2025 12:45 • x 2 #12077

A

Was denkst du gerade?

x 3

NothingToLose
Und jetzt denke ich grade, dass es schön wäre, wenn manche Ihr Geschreibsel so niederpinnen, dass man auch ohne Lineal am Bildschirm bzw. per Ausdruck dem Ganzen folgen kann.

Ich hasse es, wenn keine Absätze in Briefen oder auch hier im Forum verwendet werden. Man kriegt Augenhyperdemie oder was auch immer. Daher denke ich, dass es der Höflichkeit gebührt, wenn man einfach mal Absätze, Punkt, Komma, Ausrufezeichen und was auch immer eine Chance gibt !

17.09.2025 13:41 • x 5 #12078

Jane_1
Ich denke, dass ich zu angespannt bin.

17.09.2025 13:55 • x 3 #12079

DerBoxsack
Ich denke über Wie fühlt sich Liebe an? nach. Und komme zu keiner Antwort.

17.09.2025 14:18 • x 1 #12080

Pippa
Edda Pilz, die braucht sich nicht wundern, wenn ihr Freund bald eskaliert.
(Ich sag euch nicht, was ich grad im TV schaue , 'nen Schuss haben die alle).

17.09.2025 20:15 • x 1 #12081

Odette
@Pippa Findest du? Ich finde ihn richtig schlimm mit dem gaslighten und ständigen Androhungen zur Trennung. Heißt aber nicht, dass sie sympathisch auf mich rüber kommt.

17.09.2025 20:26 • x 1 #12082

D
Zitat von DerBoxsack:
Wie fühlt sich Liebe an? nach. Und komme zu keiner Antwort.

Diese Frage kann man auch nicht rational beantworten.
Das muss man fühlen.

Aber, ich selbst frage mich das auch.
Warum verliebe ich mich nicht mehr?
Ok, ich bin NICHT aktiv auf Suche, aber tief im Inneren, wünsche ich mir den Richtigen zu begegnen.
Manchmal weiß ich nicht, ob ich mir selbst nicht im Weg stehe...
Habe meine Ansprüche, die auch wichtig sind.
Kann ich mein Herz wirklich wieder öffnen, und noch sprechen lassen?

17.09.2025 20:35 • #12083

Pippa
@Odette
Ja, ich empfinde sie als kalt und abweisend. Er bittet um Zuneigung und sie verweigert sie ihm und schaut eigentlich immer genervt.
Von daher verstehe ich seine Androhungen.

Sie sind aber wohl tatsächlich noch zusammen.

17.09.2025 20:38 • x 2 #12084

Hummelbee8
Was denke ich gerade.. die frage sollte eher lauten was denke ich nicht gerade..

Ich denke gerade ob es wirklich der richtige Weg ist hier meine gefphler wieder nieder zuschreiben..

Ich denke gerade warum ich mich so müde fühle.. ist es weil ich einfach nicht stark sein kann auch wenn ich dies sein sollte..

Ich denke gerade wo fange ich an zu kämpfen wo fange ich an aufzuräumen und wo höre ich auf mir Gedanken zu machen ..

Ich denke gerade wann hört der jreislauf auf gut fühlen und dann sch. fühlen..
Wann bleibt die Freude länger als die Müdigkeit..

Lauter Gedanken ohne eine richtige Antwort den was ist schon richtig wenn man sich irgendwie auf eine Art verloren fühlt ihne verloren zu fühlen..
Den ich bin glücklich so glücklich wie noch nie ..doch auch da gibt es eben die zeit wo die gedanken achterbahn fahren ..

17.09.2025 20:44 • x 2 #12085

Wasabix
Ich denke gerade, dass ich Robert Redford Trauertage einlege...
Wieder einer der Großen gegangen

17.09.2025 20:46 • x 2 #12086

Nur-ein-Mensch
Urlaub und Krankschreibung haben mich schwach gemacht.

Einen Tag auf Arbeit und fühle mich wie ein alter Mann.

Wird Zeit das die Börse langsam wieder auf Kurs kommt,war kein gutes Jahr bis jetzt.

18.09.2025 05:18 • #12087

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wird Zeit das die Börse langsam wieder auf Kurs kommt,war kein gutes Jahr bis jetzt.

Ja? Ich fand den Zolltief nicht schlecht Danach ging es stets aufwärts.

Du schaffst das!

18.09.2025 05:47 • x 1 #12088

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
Ja? Ich fand den Zolltief nicht schlecht Danach ging es stets aufwärts. Du schaffst das!

Bin nach dem jährlichen rebalancing noch nicht wieder übern Berg,weil ich das vor der Zollaffäre gemacht habe.

18.09.2025 05:53 • #12089

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bin nach dem jährlichen rebalancing noch nicht wieder übern Berg,weil ich das vor der Zollaffäre gemacht habe.

Ich hatte Glück, habe aber zu wenig investiert, bin da zurückhaltend. Bereue es natürlich total, aber hinterher ist man immer schlauer. Neulich auch eine Aktie zum beobachten gekauft, die ist sowas von hochgegangen. Hätte ich doch gleich….. Aber ne

18.09.2025 05:56 • x 1 #12090

A

x 4