32257

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hatte Glück, habe aber zu wenig investiert, bin da zurückhaltend. Bereue es natürlich total, aber hinterher ist man immer schlauer. Neulich ...

Ja,so ist das Leben bei der Börse.

18.09.2025 06:02 • x 1 #12091

Malea-
Was ein Mist,wieder auf die Nase gefallen.
Nur atmen....nicht aufregen.

18.09.2025 10:44 • x 2 #12092

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Ich denke grade, wie einfach ein Problem manchmal gelöst werden kann.

Hab zugenommen, Mist

Heute 2 neue Hosen, 1 Nummer größer als sonst gekauft.

Problem gelöst

18.09.2025 14:56 • x 5 #12093

DaisyL
Manche Beiträge brauchen eine Triggerwarnung

18.09.2025 14:57 • #12094

D
Zitat von Clarinetta:
Heute 2 neue Hosen, 1 Nummer größer als sonst gekauft.

Problem gelöst

18.09.2025 15:53 • x 2 #12095

MissNextDoor
Denke gerade... an meinen Schatz.
Danke dass es dich gibt!

18.09.2025 15:58 • x 1 #12096

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Denke gerade... an meinen Schatz.
Danke dass es dich gibt!

Darf ich mal neugieriger Weise fragen, wer das ist?
Einer von diesem Forum?

18.09.2025 16:12 • x 1 #12097

MissNextDoor
@DasLeben hmm... wer weiß

18.09.2025 16:17 • x 2 #12098

Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:
hmm... wer weiß

......

Ich freue mich für euch.

18.09.2025 17:56 • x 3 #12099

MissNextDoor
@Pippa Danke

18.09.2025 18:19 • x 2 #12100

GarstigeGräte
Ich denke, dass ich gerade wirklich glücklich bin und dieses Gefühl unbedingt festhalten möchte, weil es sich so gut anfühlt.
Ich bin glücklich darüber, dass jemand in mein Leben getreten ist, den ich auf Grund seiner positiven Art auf Anhieb richtig gut leiden konnte.

Er ist witzig und schlagfertig und immer gut gelaunt. Aber nicht auf so eine abgedrehte, nervige Art. Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der so lebenslustig ist und gleichzeitig so eine starke innere Gelassenheit und Ruhe ausstrahlt.
Ganz egal, wie stressig mein Tag war, wie genervt oder schlecht gelaunt ich bin- wenn ich ihn sehe, fange ich an zu strahlen und der ganze Stress und Ärger sind verflogen.

Er ist der erste Mann seit Ewigkeiten, in dessen Gegenwart ich mich wirklich wohl fühle, nicht unsicher oder verlegen werde, obwohl ich ja irgendwie schon ziemlich verknallt in ihn bin.
Es ist mir vor ihm nicht einmal peinlich, ihm zu zeigen, wie toll ich ihn finde. Selbst wenn ich mich bemühe, mein Pokerface aufzusetzen, es gelingt mir nicht einmal ansatzweise. Aber das ist mir bei ihm völlig egal.

Und ich freue mich darüber, dass er sich sehr offensichtlich über mein Interesse an ihm freut, auch wenn er mir vermutlich nicht die gleiche Art von Interesse entgegen bringt. Aber ich merke, dass er mich ehrlich mag und dass mein Interesse an ihm nicht zwischen uns steht.

Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass ich mir nicht mehr mit ihm vorstellen könnte. Und gleichzeitig möchte ich gar nicht, dass sich etwas zwischen uns ändert, weil ich weiß, das würde alles zerstören.
Es ist alles so schön leicht und ich möchte nicht, dass es kompliziert wird.
Ich möchte einfach nur seine Gegenwart genießen.
Ist das irgendwie schräg?

18.09.2025 19:06 • x 8 #12101

D
Zitat von Pippa:
Ich freue mich für euch.

19.09.2025 01:22 • x 1 #12102

Nur-ein-Mensch
Zitat von GarstigeGräte:
Ich denke, dass ich gerade wirklich glücklich bin und dieses Gefühl unbedingt festhalten möchte, weil es sich so gut anfühlt. Ich bin glücklich ...

Moin

Nein das ist nicht schräg.

Du hast in das in dein Leben gezogen,was du Ausstrahlst.

Und ich kann dich total verstehen,das du es gern in diesem Stadium belassen möchtest.

Ich kann das teilweise nachvollziehen,ich war ebenfalls sehr zufrieden und entspannt als ich meine Partnerin kennenlernte.

Aber sobald es tiefer in eine Beziehung geht,wird es nun mal auch kompliziert,das stimmt.

Deshalb verstehe ich auch ,das du da eigentlich nicht so hin möchtest.

Aber vielleicht findet ihr einen Weg,die momentane Verbindung so zu halten wie sie ist,auch wenn es für dich vielleicht etwas schwieriger ist als für ihn.

Ich freu mich für dich,das du dich so wohl fühlst.

Dass ist das ,was eigentlich jeder Anstrebt denke ich.

Genießt euch.

19.09.2025 05:16 • #12103

Nur-ein-Mensch
Ich denke gerade...

Warum ist es am Anfang immer so leicht und wird dann kompliziert?

Wann und warum kommt dieser Zeitpunkt in einer Beziehung,das man seine Leichtigkeit verliert?

19.09.2025 05:17 • #12104

Blindfisch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wann und warum kommt dieser Zeitpunkt in einer Beziehung,das man seine Leichtigkeit verliert?

genau dann:
Zitat von GarstigeGräte:
Ich denke, dass ich gerade wirklich glücklich bin und dieses Gefühl unbedingt festhalten möchte, weil es sich so gut anfühlt.

Glück ist kein Zustand den man erreichen und festhalten kann. Es ist ein (gutes) Gefühl, an das man arbeiten muss. Der Weg zum Glück macht den Menschen glücklich. Einen Zustand erreichen und dann halten wollen, bedeutet Stillstand. Der Tod einer Beziehung.
Guten Morgen überings

19.09.2025 05:22 • x 6 #12105

A

x 4