Clarinetta
Gast
Und (für mich) oft unnütz diskutiert.
Miteinander reden finde ich toll.
Gegeneinander und aneinander vorbei reden finde ich anstrengend.
Fazit: ich bin alt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Charming
Mitglied
Fredman
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Fredman:warum ich meine Gefühle nicht in den Griff bekommen .... hatte heute Vormittag Tränen in den Augen ... wo ich meiner Ex gegenüberstand ... und ...

Fredman
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Fredman:@Malea- ehrlich gesagt, ich hätte gerne mal richtig geweint ... kann da einfach nicht zulassen dann würde es mir besser gehen .... PS: Ich trauere ...
Fredman
Mitglied
Malea-
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Abendrot
Mitglied
sliN
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von sliN:Das mein Gehirn gerade mehr Tabs offen hat als Chrome
Vienne
Mentorin
Zitat von Abendrot:Und ich bin wütend . Wütend auf meinen Hund , der abgehauen ist , eine Stunde war sie verschwunden . Eben kommt sie abgehetzt an , schuldbewußt mit gesenktem Kopf . Sieht mich dann kurz an und ihr Blick sagt : " Ok. ok , ich geh schon freiwillig auf mein Lager " Denkt sich dabei sicherlich : Macht mir ...
QueenA
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von QueenA:Ich denke: es ist echt kalt!