Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6688
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke gerade... das war ein deutlich besserer Tag als gestern. 🌻
Wunderbar!🍀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke gerade... das war ein deutlich besserer Tag als gestern. 🌻
ma24
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Abendrot:Und ich bin wütend .
Wütend auf meinen Hund , der abgehauen ist , eine Stunde war sie verschwunden .
Eben kommt sie abgehetzt an ,
schuldbewußt mit gesenktem Kopf .
Sieht mich dann kurz an und ihr Blick sagt : " Ok. ok , ich geh schon freiwillig auf mein Lager "
Denkt sich dabei sicherlich : Macht mir doch nichts Alte, muss mich jetzt eh ausruhen .
justawoman
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich belaste hier andere mit meinen Unwichtigkeiten,die selbst mit sich zu tun haben,Sry dafür.🙂 Ich muss wieder in meine Mitte finden,fahre ...
Fredman
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich muss wieder in meine Mitte finden,fahre momentan auf dem Standstreifen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Experience
Gast