Abendrot
- Danke erhalten:
- 4183
Pippa
Zitat von Abendrot:ich würde gerne mal so sein , wie es eher der Norm entspricht .
Zitat von Abendrot:Autofahren geübt
Zitat von Abendrot:per Facetime mitverfolge
Zitat von Abendrot:bei jedem Spass dabei
Zitat von Abendrot:haben eine Strichliste
Zitat von Abendrot:warum empfinde ich das nicht als Lob , sondern sitze hier und heule ?
Abendrot
Zitat von Pippa:Warum denn? Deine Enkelkinder lieben Dich so wie Du bist, weil Du so bist. Eben kein Omi-Typ, leicht verrückt, mit der Zeit gehend, spontan und gefühlvoll. Ich denke, Deine Emotionen überrennen Dich und Du bist eher gerührt?
VictoriaSiempre
Zitat von Abendrot:Er durfte sogar in nicht so vielbefahrenem Straßenverkehr fahren und morgen
wird er 18 .
QueenA
Mentorin
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Was ja völlig okay wäre, wenn er einen Führerschein gehabt hätte und begleitet hätte fahren dürfte. Vermutlich war das nicht der Fall, denn sonst hättet Ihr ja keine Schiss vor ner Zivilstreife haben müssen Ansonsten bekommst Du von mir keinen Orden für die coolste Oma der Welt, sondern das halte ...
QueenA
Mentorin
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Was ja völlig okay wäre, wenn er einen Führerschein gehabt hätte und begleitet hätte fahren dürfte. Vermutlich war das nicht der Fall, denn sonst hättet Ihr ja keine Schiss vor ner Zivilstreife haben müssen Ansonsten bekommst Du von mir keinen Orden für die coolste Oma der Welt, sondern das halte ...
justawoman
Malea-
Zitat von Abendrot:ich bin einfach nur wie ich bin
ma24
Nur-ein-Mensch
Glitzerfee
Abendrot
Zitat von ma24:@Abendrot Das verstehe ich, trotzdem habt ihr euch bei diesem Training in Gefahr gebracht. Gerade auch bei einer solchen Schleuderübung. Ansonsten ist das Coolste an dir, dass du eben nicht versuchst, besonders cool zu sein. Eben, weil du bist wie du bist kommst du eben sehr ...
Glitzerfee