Zylinderella
Gast
Wer hat an der Uhr gedreht.
Jetzt aber wieder los...
😬
Wünsche allen einen guten Wochenstart.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
DasLeben
Gast
Zitat von ma24:Es ist auch sehr wichtig, dass ihr noch auf Augenhöhe und wertschätzend miteinander umgehen könnt.
Zitat von ma24:Und je mehr sie merkt, dass du sie für ein eigenständiges Leben nicht brauchst, macht dich für sie vielleicht wieder interessant.
Zylinderella
Gast
Zitat von Re_ne:So. Nach reiflicher Überlegung habe ich mir jetzt einen Tattoo Termin gemacht... Mittwoch in einer Woche ist es soweit...
Re_ne
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Re_ne:zu spät... da komm ich nicht mehr raus. Ihr Gesicht, riesengroß auf meinem Rücken.... nee Blödsinn. Nur was kleines, nur für mich.
Re_ne
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Re_ne:denke nicht dass ich das bereue... ich habe es mir sehr reiflich überlegt. Sowohl den Grund des Tattoos als auch was und wo ich das stechen lasse.
Re_ne
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Re_ne:nee denke nicht dass es dazu kommt aber danke
DasLeben
Gast
Zitat von Zylinderella:Ich werde wohl einer der letzten Blancos sein.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Zylinderella:Ich werde wohl einer der letzten Blancos sein.
DasLeben
Gast
Zitat von MissNextDoor:Die Letzte wirst du also sicher nicht sein. (ich hab auch keins)
LH4
Mitglied