32221

Was denkst du gerade?

R
@ma24 ja ich hab mir das auch reiflich überlegt. Vor allem, weil ich mir sicher sein wollte, dass ich das für mich mache und nicht, um sie zu beeindrucken. Denn das wäre falsch gewesen.

06.10.2025 21:40 • x 2 #12496

J
Leute, ich hab Angst. Ich date aus gutem Grund gerade nicht, aber ich bin auf einem Freizeitportal aktiv und hatte dort einen wirklich, wirklich witzigen Austausch mit einem Mann. Wir haben schon vor ein paar Tagen vereinbart, mal was gemeinsam zu unternehmen. Jetzt merke ich gerade, dass ich ein bisschen aufgeregt bin und wie mir mein Herz in die Hose rutscht. Ich würde am liebsten absagen.

06.10.2025 22:56 • x 2 #12497

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
Zitat von justawoman:
Ich würde am liebsten absagen.

Warum denn..? Das klingt doch sehr schön, ist doch toll wenn du jemandem begegnet bist mit dem du dich gut verstehst, und vielleicht passt's ja auch in echt..?

06.10.2025 22:58 • x 3 #12498

J
Zitat von MissNextDoor:
Warum denn..? Das klingt doch sehr schön, ist doch toll wenn du jemandem begegnet bist mit dem du dich gut verstehst, und vielleicht passt's ja auch in echt..?

Ich glaube, dass ich gerade nicht geeignet bin für eine Partnerschaft. Es ist schön, davon zu träumen und es macht mir wirklich Spaß, mit ihm zu schreiben. Wäre schade, das zu verlieren. Ich möchte lieber weiterträumen.

06.10.2025 23:02 • x 4 #12499

MissNextDoor
@justawoman aber vielleicht wäre es ja auch eine nette Freundschaft?
Aber weiter schreiben ist ja auch schön wenn es Spaß macht.

06.10.2025 23:15 • x 1 #12500

J
@MissNextDoor
Ja, das wäre zu hoffen. Ich sehe das jetzt einfach als nette Freizeitaktivität und fertig.

06.10.2025 23:40 • #12501

J
@MissNextDoor
Ich hab halt auch Angst, dass es mir nicht gelingen wird, mich sozial unauffällig zu benehmen. Ich hab Tourette, das weiß er aber nicht. Normalerweise habe ich das sehr gut unter Kontrolle. Es sei denn, ich bin müde. Oder aufgeregt. Oder beides, weil ich vor Aufregung schlecht geschlafen habe .
Würdest du das vorher sagen?

06.10.2025 23:45 • x 1 #12502

Glitzerfee
@Re_ne ja genau das wollte ich auch und genau den gleichen Rat hat mir eine eine Freundin gegeben. Ich hab den Phönix aufgeschoben., Bis es wahr ist.
Und dann wurde es nur ein ganz kleines Tattoo. Das mich jetzt an die schlimmste Zeit erinnert. Was auch in Ordnung ist, denn auch das ist ein Teil von mir
Alle meine Tattoos haben eine persönliche Bedeutung. Bitte nicht missverstehen.
Ijetzt im Nachhinein bin ich der Freundin für die deutlichen Worte dankbar.

Der Phönix kommt wenn es soweit ist.

07.10.2025 04:21 • x 3 #12503

R
Guten Morgen... Heute bin ich mal so richtig sauer. Ich hätte richtig Lust, mit ihr zu streiten. Ihr an den Kopf zu knallen was ich von ihrem Verhalten halte. Habe gerade das Gefühl, dass ich sie zu sehr in Watte gepackt habe. Will ihr die Meinung sagen. Wie ätzend ich es finde was sie mir und unserer Familie angetan hat, der Betrug an mir, 14 Jahre einfach weg zu werfen. Nicht früher den Mund aufgemacht zuhaben als vielleicht noch etwas zu retten gewesen wäre. Es kotzt mich gerade dermaßen an....

07.10.2025 07:12 • x 4 #12504

ma24
@Re_ne
Du bist mittlerweile in der Wutphase angekommen. Gut so.
Das beschleunigt den Ablöseprozess, der jetzt dringend notwendig ist. Phasen überschneiden sich aber, die berühmte Achterbahnfahrt.
Gib der Wut Raum, durchlebe sie intensiv. Es reinigt dich emotional von innen. Ich glaube, dein Kompass stimmt.

07.10.2025 07:44 • x 1 #12505

R
@ma24 ist echt heftig... im Moment wünsche ich mir regelrecht dass es zum Streit kommt und ich ihr das alles an den Kopf knallen kann

07.10.2025 07:54 • x 2 #12506

Nur-ein-Mensch
Zitat von Re_ne:
@ma24 ist echt heftig... im Moment wünsche ich mir regelrecht dass es zum Streit kommt und ich ihr das alles an den Kopf knallen kann

Am besten auf ein Blatt Papier mit deiner ganzen Wut gegen sie.

Wenn du fertig bist,verbrennen,also das Papier,nicht Sie.

07.10.2025 07:56 • x 3 #12507

R
@Nur-ein-Mensch werde nachher alles in mein Tagebuch schreiben das hilft in der Regel. Wenn sich meine Laune aber nicht ändert besteht echt das Risiko dass ich, falls heute Nachmittag oder Abend was sein sollte, hochgehe... wäre mir dann aber sogar sch...egal

07.10.2025 07:59 • x 3 #12508

Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:
@Nur-ein-Mensch werde nachher alles in mein Tagebuch schreiben das hilft in der Regel. Wenn sich meine Laune aber nicht ändert besteht echt das ...

Ja, schreib es auf. Alle Gefühle die du hast , dann kannst du besser damit umgehen und sie im Zweifel regulieren.

07.10.2025 08:00 • x 1 #12509

ma24
@Re_ne
Solange das Hochgehen nicht Leib und Leben anderer gefährdet , lass es zu. Besorge dir 'nen Boxsack oder kämpfe dich sportlich ab. Es wird dir dann besser gehen. Ob du dann ihr gegenüber so hochgehen solltest, musst du entscheiden. Das könnte dann vielleicht irreparable Konsequenzen haben. Aber dann ist es so! Du weißt dann woran du bist.

07.10.2025 08:03 • #12510

A

x 4