Blindfisch
- Danke erhalten:
- 8271
Zitat von Re_ne:ist echt heftig... im Moment wünsche ich mir regelrecht dass es zum Streit kommt und ich ihr das alles an den Kopf knallen kann
Zitat von Re_ne:Wenn sich meine Laune aber nicht ändert besteht echt das Risiko dass ich, falls heute Nachmittag oder Abend was sein sollte, hochgehe... wäre mir dann aber sogar sch...egal
ma24
Worrior
Nur-ein-Mensch
Zitat von Re_ne:@Nur-ein-Mensch werde nachher alles in mein Tagebuch schreiben das hilft in der Regel. Wenn sich meine Laune aber nicht ändert besteht echt das ...
Nur-ein-Mensch
Umbra_
Zitat von justawoman:it einem Mann. Wir haben schon vor ein paar Tagen vereinbart, mal was gemeinsam zu unternehmen. J
Zitat von justawoman:Würdest du das vorher sagen?
Fredman
Nur-ein-Mensch
justawoman
Zitat von Umbra_:Wenn es schon eine feste Verabredung gibt, würde ich es lassen. Was kann schon passieren?
Du bist Du und es gehört zu Dir.
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich schleife gerade Türen und Fensterrahmen. Dazu benutze ich eine ffp1 Maske,ohne Luftventil,was sehr anstrengend ist,wie ich gerade ...
Re_ne
Malea-
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Nach einer Weile gewöhnt man sich dran. Mich stört eher, dass man darunter so schwitzt, es hinter den Ohren kneift und die Brille beschlägt. Aber ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Re_ne:@Nur-ein-Mensch du hast wohl Recht... die unterschwellige Hoffnung dass sie vielleicht wieder klug wird ist mit Sicherheit ein Trugschluss ...
Re_ne