32073

Was denkst du gerade?

D
@QueenA

12.10.2025 12:32 • x 1 #12586

R
@Zylinderella ja das denke ich auch. Habe darüber auch am Donnerstag mit meiner Psychologin gesprochen und sie meinte, dass sie das gut findet mit dem Grund den ich bezüglich des Tattoos habe. Mittwoch ist es so weit... bin sehr gespannt wie das dann aussieht

12.10.2025 12:42 • #12587

A

Was denkst du gerade?

x 3

R
Oh man ins Büro gefahren um der Situation zu Hause zu entfliehen... dooferweise ne Stunde Fahrtzeit. Hätte ich nicht wen zum telefonieren gehabt wäre das blöd geworden... jetzt sitz ich hier und zack der Gedanke warum bist du gefahren? Du hättest doch so noch Zeit mir ihr gehabt und das ist ja absoluter Blödsinn

12.10.2025 12:45 • x 1 #12588

Fidschicat
@Zylinderella
Ja, zweimal die Woche
Und zusätzlich Geräte zum Muskel Aufbau

12.10.2025 15:44 • x 1 #12589

Zylinderella
Zitat von Fidschicat:
Ja, zweimal die Woche
Und zusätzlich Geräte zum Muskel Aufbau

Hört sich doch schon mal gut an.
Manchmal mus man leider auch mal ne Ibu nehmen, wenn es nötig ist.
Es ist ja nur für eine Zeit, wenn es dir wirklich schlecht geht und falls du die nehmen darfst.
Ein bisschen schmerzfreie Zeit kann auch mental sehr entlastend sein.
Wenn man mal ne Pause hat, falls es zu doll weh tut.
Gute Besserung wünsche ich dir.

12.10.2025 17:20 • x 1 #12590

Zylinderella
Zitat von PeterL:
egal was du machst -es wird immer falsch sein

Hört sich bei euch so an, als wär es gut, dass ihr auseinander seid.
Und warum solltest du mit 53 oder so, keine neue Partnerin finden?
Heißt doch immer, Männer altern wie guter Wein.
Während wir Frauen uns anhören dürfen, haha, ja mit 50 Verschimmelt!

Was solln wir denn sagen?

12.10.2025 17:24 • x 2 #12591

R
@Zylinderella tatsächlich hatte ich auch schon den Gedanken wer mich mit 52 denn noch haben will... arbeite Vollschicht, habe zwei Kinder 9 und 11, die absolute Prio haben... und ich weiß gar nicht mehr, wie das überhaupt geht jemanden kennenzulernen. Vielleicht sehr schwarz gesehen, aber verstehen kann ich das schon. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich einfach auch nicht sehe, eine andere Frau außer meiner an mich ranzulassen...

12.10.2025 17:32 • x 2 #12592

Zylinderella
Zitat von Re_ne:
eine andere Frau außer meiner an mich ranzulassen...

Du musst ja niemanden an dich ranlassen. Du darfst einfach erst mal hadern und trauern. Das ist OK.
Und muss so sein.
Das ist jetzt einfach dran.
Und die Selbstvorwürfe auch. An sich selbst. Und an den Expartner/in auch.
Das ganze Programm.
Du kommst nicht drum rum.
Ist doch ne gute Einrichtung, so ein Forum, wo man vor sich hin brüsseln darf.
Und ab und zu kann man dann hier auch mal lachen.
Man liest lustige Sachen.
Der @Ben hat heute oder gestern wieder mal dübeln geschrieben.
Also ich hab gelacht.
Ich kannte nur nageln.

Kleine Schreinerausbildung gibs hier gratis.

12.10.2025 17:36 • x 3 #12593

Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:
@Zylinderella tatsächlich hatte ich auch schon den Gedanken wer mich mit 52 denn noch haben will... arbeite Vollschicht, habe zwei Kinder 9 und 11, ...

Deine Trennung ist ganz frisch. Natürlich kannst du dir Niemand anderen an deiner Seite vorstellen. Ich zum Beispiel mag diesen Gedanken bei mir auch aktuell nicht.

Nur ich denke, mit der Zeit wird sich das bei dir ändern. Du hast ja noch Hoffnungen. Wenn diese vielleicht weg sind und du alles verarbeitet hast, dann erst kannst du offen für wen Neues sein.

12.10.2025 17:38 • x 2 #12594

R
@Sonnenschein85 Da hast du mit Sicherheit Recht... habe heute auch Schimpfe von einem Freund bekommen, weil ich immer daran denke, was für einen Impact das bei meiner Frau haben wird, wenn ich jetzt an mir arbeite und Fortschritte mache... er sagte hör auf damit, denk an DICH und nicht immer an SIE. Ich weiß er hat Recht, aber ist halt leichter gesagt als getan. Hab mir überlegt, vielleicht erstmal ne Kur zu beantragen.

12.10.2025 17:44 • x 3 #12595

ma24
@Re_ne
Gute Idee. Und ansonsten machst du das ganz normale Programm durch. Dass du erstmal lernen musst, dass nicht mehr sie deine Gedanken- und Gefühlswelt bestimmen darf. Lass dich nicht triggern. Jeder hat sein eigenes Tempo. Du bist immer noch in der Phase des Reslisierens. Vollkommen in Ordnung. Da ist erstmal absolut kein Platz für eine Neue. Auch mit 52 ist noch keine Torschlusspanik angesagt.

12.10.2025 17:50 • x 1 #12596

R
@ma24 da hast du Recht, realisiert hab ich das immer noch nicht. Hab gerade schmerzhaft begriffen, wie sehr mir ihre Nachrichten fehlen, weil ich ja im Büro bin, selbst wenn es nur belangloser Kram war. Und dass sie mir nicht mehr schreiben wird Gute Nacht, gehe ins Bett und fahr gleich vorsichtig.

12.10.2025 17:54 • x 1 #12597

Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:
@Sonnenschein85 Da hast du mit Sicherheit Recht... habe heute auch Schimpfe von einem Freund bekommen, weil ich immer daran denke, was für einen ...

Gute Idee..Ja, denk an dich. Mach das alles erstmal für dich selbst.

12.10.2025 17:55 • x 2 #12598

R
@Sonnenschein85 jap und deshalb werde ich die Woche mal mit meinem Doc sprechen wegen ner Kur.

12.10.2025 17:58 • x 1 #12599

Charming
Happy Birthday to me myself and I nachträglich

12.10.2025 18:02 • x 5 #12600

A

x 4