Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6701
Schön das du wieder da bist.
Freue mich auf entspannte Musik von dir.🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von MissNextDoor:Was man nicht alles müsste...
Und dann endet man trotzdem wieder hier.
(Aber ich verstehe dich... zu tun gibt's immer was. )
Malea-
Mitglied
.. auch wenn es etwas anstrengend wird, bei dem vielen Gerede und dem Zuhören nach ihrer Reise.
Zylinderella
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Zylinderella:Was Glück auch bedeutet? 😵😶Wenn man eine Stunde lang gefühlte 5000 Kabel von Dose a nach b umgesteckt hat, ...
Charming
Mitglied
Aletheos
Gast
Fidschicat
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich denke gerade, dass anhaltende Muskelschmerzen nach einer beidseitigen Hüft TEP schize sind
Aletheos
Gast
Zitat von PeterL:Aktuell bin ich auchnoch in dem Loch.
Zitat von PeterL:Das schlimme ist, je älter du wirst, umso weniger Aussichten macht man sich mit einem anderen Partner noch glücklich werden zu können.
Zitat von PeterL:Bin aktuell 51, meine Ex auch .. ich hätte nie gedacht, dass sowas bricht .. 4.5 Jahre einfach dahin ..
QueenA
Mentorin
Zitat von Aletheos:Du kommst da raus, gib dir Zeit. Das glaube ich nicht. Du bist womöglich frisch getrennt? Ich war sehr lange im Liebeskummer und mir wurde der ...
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Fidschicat:dass anhaltende Muskelschmerzen nach einer beidseitigen Hüft TEP schize sind
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast