32090

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
@QueenA

Einmal Forum,immer Forum.

Schön das du wieder da bist.

Freue mich auf entspannte Musik von dir.

11.10.2025 21:18 • x 2 #12571

Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:
Was man nicht alles müsste...
Und dann endet man trotzdem wieder hier.
(Aber ich verstehe dich... zu tun gibt's immer was. )

Zumindest mal die Dosis runterdrehen...
Aber das wirst du schon machen.
Immerhin hast du ja einen netten Grund.
Zeit zu zweit.

11.10.2025 23:10 • x 1 #12572

A

Was denkst du gerade?

x 3

Malea-
Treffen zum Kaffee mit Freunden bei mir nachher.
Freue mich sehr .. auch wenn es etwas anstrengend wird, bei dem vielen Gerede und dem Zuhören nach ihrer Reise.

12.10.2025 05:47 • x 4 #12573

Zylinderella
Was Glück auch bedeutet?
Wenn man eine Stunde lang gefühlte 5000 Kabel von Dose a nach b umgesteckt hat, 10 Knoten hatte, 10 Kabel getauscht hat. Und am Ende das WLan läuft und das Internet wieder on ist.
O man, der moderne Mensch und seine Kabel.

12.10.2025 10:03 • x 4 #12574

C
Zitat von Zylinderella:
Was Glück auch bedeutet? Wenn man eine Stunde lang gefühlte 5000 Kabel von Dose a nach b umgesteckt hat, ...

12.10.2025 10:06 • x 2 #12575

Charming
Ich denke gerade...

Wann erreicht man einen Stellenwert bei anderen Menschen, damit man sichtbar ist und Interesse besteht.

Bin wohl doch nur ein Mitläufer und ein kleines Zahnrädchen im Großen Ganzen.

12.10.2025 10:10 • x 1 #12576

A
Ich denke dass ich die Supervision morgen früh nicht brauche. Auf meinen Vorschlag hin diese denen anzubieten die es benötigen, wurde nicht eingegangen und meine Arbeit stapelt sich. Das wird also wieder ein langer Montag.

12.10.2025 10:13 • x 1 #12577

Fidschicat
Ich denke gerade, dass anhaltende Muskelschmerzen nach einer beidseitigen Hüft TEP schize sind

12.10.2025 10:17 • x 1 #12578

Malea-
Zitat von Fidschicat:
Ich denke gerade, dass anhaltende Muskelschmerzen nach einer beidseitigen Hüft TEP schize sind

Ach du je ...da hast du einiges durch.
Gute Besserung !

12.10.2025 10:32 • x 2 #12579

A
Zitat von PeterL:
Aktuell bin ich auchnoch in dem Loch.

Du kommst da raus, gib dir Zeit.

Zitat von PeterL:
Das schlimme ist, je älter du wirst, umso weniger Aussichten macht man sich mit einem anderen Partner noch glücklich werden zu können.

Das glaube ich nicht. Du bist womöglich frisch getrennt?
Ich war sehr lange im Liebeskummer und mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, so wie bei vielen anderen. Ich habe gelernt allein und mit mir selbst glücklich zu sein. Die richtige ist mir noch nicht begegnet und das ist okay, sogar mehr als das. Erst als ich sie losgelassen habe, die Dinge so akzeptiert habe wie sie sind, konnte ich an mir arbeiten und weitergehen. Natürlich denke ich noch an sie. Immerhin hatte ich sie geliebt. Aber es ist nur eine Erinnerung, kein Liebeskummer mehr. Da kommst du auch noch hin.

Zitat von PeterL:
Bin aktuell 51, meine Ex auch .. ich hätte nie gedacht, dass sowas bricht .. 4.5 Jahre einfach dahin ..

Du bist alles andere als alt und ich verstehe dich. 4,5 Jahre ist eine lange Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft.

12.10.2025 10:58 • x 1 #12580

QueenA
Zitat von Aletheos:
Du kommst da raus, gib dir Zeit. Das glaube ich nicht. Du bist womöglich frisch getrennt? Ich war sehr lange im Liebeskummer und mir wurde der ...

Danke dir! Gefiel mir zu lesen und entspricht auch meinem Denken! Am Ende gilt: die Liebe kennt keine Altersgemäße Begrenzung, die man sich selbst wahrscheinlich als Schutzschild vorhält. Deshalb lieb das Leben, genau dein Leben: wie es genau jetzt ist! Man lebt nur das jetzt! Gestern war schon und morgen kennt niemand. So lange man ein und ausatmet ist alles möglich! Heilung und Zuversicht beginnt im inneren und kommt nicht von außen. Maximal gibt es liebe Menschen um einen herum, die den Weg begleiten, gehen muss man ihn selber! Geduld, Akzeptanz und Liebe im Herzen! Alles Liebe!

12.10.2025 11:06 • x 6 #12581

Zylinderella
@Re_ne habe heute an dich und deinen Beitrag denken müssen. Wegen dem Tattoo. Bin ja nicht sooooo unbedingt Fan von den Dingern, aber bei Männern sind einige ganz hübsch, gestern einen Mann gesehen, der hatte ein nettes Tribal um den Knöchel. Dezent. Das hat mir ganz gut gefallen.

Vielleicht ist der Phönix für dich doch eine ganz gute Idee, wenn er dir Kraft gibt.
Was hilft, hat Recht, oder?

12.10.2025 11:18 • x 1 #12582

Zylinderella
Zitat von Fidschicat:
dass anhaltende Muskelschmerzen nach einer beidseitigen Hüft TEP schize sind

Kriegst bzw. darfst du schon Physio?

12.10.2025 11:19 • x 1 #12583

Nur-ein-Mensch
Man kann hart an sich selber arbeiten,Videos schauen,Bücher lesen und am Ende deckt irgendjemand doch immer wieder blinde Flecken in dir auf,von denen du nicht wusstest das du sie hast.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ist ein Ozean,oder so ähnlich.

Genießt den Tag liebe Reisende.

12.10.2025 12:13 • x 3 #12584

MissNextDoor
Ich denke gerade... dass das Leben sehr anstrengend ist...

12.10.2025 12:25 • x 5 #12585

A

x 4