Nur-ein-Mensch
- 4
- Danke erhalten:
- 5167
Zitat von Zylinderella:Kauf sie nicht. Wer zu viele Dinge hat, kann die einzelnen Dinge nicht tief lieben. Wir verlieren uns. Soweit meine Lebenserfahrung zum Thema. Du ...
BernhardQXY
Zylinderella
Zitat von QueenA:Heißt das Du warst spazieren und hast Bewegung ins Leben gebracht? Wie geht’s?
Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Allerdings gönne ich mir sonst nicht viel,da darf das mal sein.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:Dann genieße sie und freu dich dran.
Re_ne
Hummelbee8
Femira
Zitat von Hummelbee8:Was denke ich gerade .. es fällt mir gerade echt schwer nicht zu weinen und dafür schäme ich mich weil ich doch glücklich bin und das wirklich mein leben könnte nichts besser sein..
Hummelbee8
Zitat von Femira:Hey Ein Gedanke dazu: in Akutsituationen verarbeiten wir nicht, sondern wir reagieren, versuchen uns zu schützen, zu retten...verarbeiten ...
Femira
Zitat von Hummelbee8:Warum tut es dann so weh... ...
Hummelbee8
Zitat von Femira:Weil da Wunden sind. Umso länger sie weg geschlossen waren, desto eher eitern die auch. Tränen spülen sie aus. Ich setze mich neben ...
Hummelbee8
Zitat von Femira:warmes lilafarbenes Tigertier
DasLeben
Zitat von Hummelbee8:Ich bin in letzter zeit oft mit dem Tod konfrontiert, daher denke ich über einiges nach..
Zitat von Hummelbee8:Ich denke über meine Gefühle an ,glück ist zart und jeden Moment könnte es reißen, jeden Augenblick könnte etwas vorbei sein.. mache ich mir darüber Kopf nein..
Zitat von Hummelbee8:Was denke ich gerade .. es fällt mir gerade echt schwer nicht zu weinen und dafür schäme
Zitat von Hummelbee8:und dennoch denke ich wie könnte ich damals denken , ich were es nicht wert hier zu sein..wie könnte ich vergessen auch nur für einen Moment was ich alles habe..
Deejay
H-Moll