31892

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Kauf sie nicht. Wer zu viele Dinge hat, kann die einzelnen Dinge nicht tief lieben. Wir verlieren uns. Soweit meine Lebenserfahrung zum Thema. Du ...

Na toll,damit kommst du jetzt.

So ein Pech,jetzt ist schon zu spät

Ich habe keine emotionale Verbindung zu Gegenständen,also kein Angst.

Allerdings gönne ich mir sonst nicht viel,da darf das mal sein.

Kaufe auch immer bei eBay Kleinanzeigen,da gibt es die Sachen meistens in super Zustand und sehr günstig.

Neu würde ich mir sowas nicht kaufen.

Es sind aber keine Rolex oder Breitling Uhren.

Ich finde die Tough Solar Reihe von Casio super.

Kein Batteriewechsel nötig

Zeitumstellung und normale Zeit werden immer per Funk abgerufen,also Brauch ich mich da um nichts kümmern.

Genau richtig für den alten Herren.

14.10.2025 18:37 • x 2 #12736

B
Was denke ich gerade?
Frustriert und verärgert, weil ich gerade weibliche Missinterpretation in Reinkultur erlebe.
Und das im Ehrenamt.
Ich war ja immer der Meinung der Unterschied zwischen ich brauche folgende Informationen ' und ich brauche folgende Informationen sofort klar ist.
Offensichtlich nicht.

14.10.2025 18:47 • #12737

A

Was denkst du gerade?

x 3

Zylinderella
Zitat von QueenA:
Heißt das Du warst spazieren und hast Bewegung ins Leben gebracht? Wie geht’s?

Ja danke der Nachfrage. Der Tag war lange nicht so übel, wie erwartet.
Nur noch ein kleines Ründchen ums Eck.
Heute muss ich aber früh ins Bett.
Ist das schön.

14.10.2025 18:56 • x 1 #12738

Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Allerdings gönne ich mir sonst nicht viel,da darf das mal sein.

Dann genieße sie und freu dich dran.

14.10.2025 19:15 • x 1 #12739

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Dann genieße sie und freu dich dran.

Danke.

Sie kommt hoffentlich kommende Woche an.
Ick freu mir.

14.10.2025 19:20 • x 1 #12740

R
Ich denke gerade wie sehr es mir fehlen wird, abends einfach so mit ihr zu quatschen.... das macht mich sehr traurig... und ich bin gleichzeitig wütend auf sie, weil sich mein Leben wegen ihr so radikal ändern wird

14.10.2025 19:26 • x 1 #12741

Hummelbee8
Was denke ich gerade

Ich lasse hier jetzt mal meine gedanken liegen, ich bitte euch nur ernst gemeinte Wörter drauf zu schreiben ,keine Verurteilungen und ich warne es könnte schwer sein zu lesen...

Ich bin in letzter zeit oft mit dem Tod konfrontiert, daher denke ich über einiges nach..

An Momente wo ich nicht mehr weiter konnte,wo ich gedanken hatte die ich jetzt nicht ausbreiten werde.. Das waren Momente vergangene Zeit und nicht mehr in der Gegenwart.. und dennoch denke ich wie könnte ich damals denken , ich were es nicht wert hier zu sein..wie könnte ich vergessen auch nur für einen Moment was ich alles habe..

Dadurch dachte ich , auch an die zeit mit meinen ex. Über Momente wo ich zwar lachte aber innerlich so weinte, an Momente wo ich lügte um den zorn nicht ausgesetzt zu sein.. die Augenblicke wo ich wusste das ich verloren hatte.. Ich denke darüber nach und denke mir warum hab ich das damals nur akzeptiert warum habe ich es hingenommen warum habe ich nicht nein gesagt .. tja die antwort wird ausbleiben... es war wie es wahr..

Ich denke über meine Gefühle an ,glück ist zart und jeden Moment könnte es reißen, jeden Augenblick könnte etwas vorbei sein.. mache ich mir darüber Kopf nein.. Ich genieße mein Glück.. doch in mir ist so eine ganz kleines Gefühl es nicht verdient zuhaben .. es nicht wert zu sein.. wird es irgendwann mal aufhören ,ich glaube nicht..

Was denke ich gerade .. es fällt mir gerade echt schwer nicht zu weinen und dafür schäme ich mich weil ich doch glücklich bin und das wirklich mein leben könnte nichts besser sein.. Na klar hab ich Steine die da sind aber mein leben ist schön.. Warum ist mir dann so nach weinen..

Tja wirre gedanken bleiben eins wirr....

Hummelbee8

14.10.2025 20:53 • x 3 #12742

Femira
Zitat von Hummelbee8:
Was denke ich gerade .. es fällt mir gerade echt schwer nicht zu weinen und dafür schäme ich mich weil ich doch glücklich bin und das wirklich mein leben könnte nichts besser sein..

Hey
Ein Gedanke dazu: in Akutsituationen verarbeiten wir nicht, sondern wir reagieren, versuchen uns zu schützen, zu retten...verarbeiten geht erst, wenn wir sicher sind.
Vielleicht sind deine Tränen und deine innere schwere, die manchmal spürbar ist, ein Zeichen, dass du sicher und glücklich bist und du das Schreckliche deshalb nun verarbeiten kannst.

14.10.2025 21:00 • x 2 #12743

Hummelbee8
Zitat von Femira:
Hey Ein Gedanke dazu: in Akutsituationen verarbeiten wir nicht, sondern wir reagieren, versuchen uns zu schützen, zu retten...verarbeiten ...

Warum tut es dann so weh... ...

14.10.2025 21:04 • x 2 #12744

Femira
Zitat von Hummelbee8:
Warum tut es dann so weh... ...

Weil da Wunden sind. Umso länger sie weg geschlossen waren, desto eher eitern die auch. Tränen spülen sie aus.

Ich setze mich neben dich. Ein großes warmes lilafarbenes Tigertier und Wärme dich, solange du in deinen Tränen erstickst, bis es wieder leichter ist

14.10.2025 21:07 • #12745

Hummelbee8
Zitat von Femira:
Weil da Wunden sind. Umso länger sie weg geschlossen waren, desto eher eitern die auch. Tränen spülen sie aus. Ich setze mich neben ...

Ach bist du lieb.. Danke dir..

Ichi wusste das ich Wunden habe ,ich wusste auch das es viele sind und auch das einige echt tief sind und andere nicht.. doch ich habe sie vergraben ,ich dachte nicht das sie mal hervorkommen .Warum den auch sie sind ja vergangen..
Naja falsch gedacht....

14.10.2025 21:09 • x 1 #12746

Hummelbee8
Zitat von Femira:
warmes lilafarbenes Tigertier

Das passt zu dir ....

14.10.2025 21:15 • x 2 #12747

D
Zitat von Hummelbee8:
Ich bin in letzter zeit oft mit dem Tod konfrontiert, daher denke ich über einiges nach..

Erstmal tut es mir leid, dass du gerade damit konfrontiert wirst.
Gleichzeitig, ist es auch logisch, dass du dann mehr über dich und dein Leben nachdenkst.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Zitat von Hummelbee8:
Ich denke über meine Gefühle an ,glück ist zart und jeden Moment könnte es reißen, jeden Augenblick könnte etwas vorbei sein.. mache ich mir darüber Kopf nein..

Machst du das nicht?
Doch, du machst dir ein Kopf.
Denn, das scheinen deine Gedanken zu sein, verständlicher Weise, wenn einige Todesfälle in deinem Umkreis sind!

Zitat von Hummelbee8:
Was denke ich gerade .. es fällt mir gerade echt schwer nicht zu weinen und dafür schäme

Dafür solltest du dich nicht schämen.
Du bist gerade im Ausnahmezustand.

Zitat von Hummelbee8:
und dennoch denke ich wie könnte ich damals denken , ich were es nicht wert hier zu sein..wie könnte ich vergessen auch nur für einen Moment was ich alles habe..

Es war damals dein Gefühl.
Warum machst du dir so viele Vorwürfe?

Manchmal ist das vielleicht so, dass wenn etwas gravierendes, wie Todesfälle im näheren Umfeld passieren, man dankbarer wird, was man doch alles hat.
Das ist menschlich!
Siehe es bitte als Geschenk, dass du bewusster sehen kannst, was du hast.

14.10.2025 22:35 • #12748

D
Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen.

15.10.2025 01:01 • #12749

H
@Deejay

Auch Männer müssen sterben. Besser sie werden sich früher als später dessen bewusst.

15.10.2025 01:30 • #12750

A

x 4