Re_ne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2350
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:Oh man.... wach geworden. Albtraum. Mit ihr. Ätzend. fühlt sich sch. an.
Pancho
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Lenk dich schnell ab, zum Glück verblassen Erinnerungen an Träume meistens schnell.
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pancho:Ja, was ein Glück. Bei dem seltsamen Mist den ich träume, wenn ich träume, wäre es höchst verstörend würden mich die Gedanken noch durch den ...
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 das ist doof... bin mal gespannt wie das bei mir wird wenn ich dann mal umgezogen bin...
QueenA
Mentorin
Pancho
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Das ist lustig. Ich träume auch oft von Menschen die bei mir eigentlich keine besonders große Rolle spielen. Manchmal auch fremde Personen. Ich ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pancho:Doch, bei mir auch überwiegend unwichtige oder fremde Menschen. Manchmal auch gar keine. Heute im Traum hat es nur geschneit und mein Fahrrad Reifen ...
QueenA
Mentorin
Re_ne
Mitglied
Pancho
Gast
Zitat von Re_ne:Ganz übel heute früh: Verlangen nach S.. Sie ist zu Hause und ich muss aufpassen dass ich nicht schwach werde und versuche, sie rumzukriegen... ...
ma24
Mitglied
Pancho
Gast
Zitat von ma24:@Re_ne Dann falle lieber über uns her. 😉 Solche Phasen wirst du noch häufiger haben. Gerade, weil ihr im Moment ganz gut ...