Re_ne
- 1
- Danke erhalten:
- 2051
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:Oh man.... wach geworden. Albtraum. Mit ihr. Ätzend. fühlt sich sch. an.
Pancho
Zitat von Sonnenschein85:Lenk dich schnell ab, zum Glück verblassen Erinnerungen an Träume meistens schnell.
Re_ne
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pancho:Ja, was ein Glück. Bei dem seltsamen Mist den ich träume, wenn ich träume, wäre es höchst verstörend würden mich die Gedanken noch durch den ...
Re_ne
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 das ist doof... bin mal gespannt wie das bei mir wird wenn ich dann mal umgezogen bin...
QueenA
Mentorin
Pancho
Zitat von Sonnenschein85:Das ist lustig. Ich träume auch oft von Menschen die bei mir eigentlich keine besonders große Rolle spielen. Manchmal auch fremde Personen. Ich ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pancho:Doch, bei mir auch überwiegend unwichtige oder fremde Menschen. Manchmal auch gar keine. Heute im Traum hat es nur geschneit und mein Fahrrad Reifen ...
QueenA
Mentorin
Re_ne
Pancho
Zitat von Re_ne:Ganz übel heute früh: Verlangen nach S.. Sie ist zu Hause und ich muss aufpassen dass ich nicht schwach werde und versuche, sie rumzukriegen... ...
ma24
Pancho
Zitat von ma24:@Re_ne Dann falle lieber über uns her. Solche Phasen wirst du noch häufiger haben. Gerade, weil ihr im Moment ganz gut ...