Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5245
Malea-
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Was ich gerade denke ich mache einen Luft Sprung wenn die Prüfungen dieser Woche vor bei sind... es ist extrem ermüdend... und dennoch weis ich ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Malea-:Viel Glück wünsche ich dir !
Malea-
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Danke dir ist für diese Woche die letzte prüfung wenn ich die bestehe dann habe ich diesen Abschnitt geschaft und ab nächste woche kommt dann der ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Malea-:Das schaffst du ,liebe Hummelbee. Nur Mut !
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich wünsche auch viel Erfolg liebe
Zitat von Malea-:Das schaffst du ,liebe Hummelbee.
Nur Mut !
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du anfängst,den Menschen zu sagen was du denkst,geht der Stress los. Also lieber das erzählen was sie hören wollen?!
Malea-
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also lieber das erzählen was sie hören wollen?!
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Malea-:Nein...bleib bei der Wahrheit.
Femira
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du anfängst,den Menschen zu sagen was du denkst,geht der Stress los.
Also lieber das erzählen was sie hören wollen?!
Clarinetta
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Femira:Zwischen Lügen und jedem was ins Gesicht knallen, was ich ungefiltert denke, liegen Welten. Meine Haltung dazu ist, dass alles eine Sache der ...
QueenA
Mentorin
Malea-
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:In meinem Fall,maße ich mir an,auf Grund meiner Beruflichen Erfahrung,etwas besser zu wissen,als mein Gegenüber.
Wenn mein Gegenüber meint,er weiß es besser obwohl die Fakten,das er falsch liegt ,auf der Hand liegen, und ich dann versuche ,es richtig zu stellen,also ich ihm sagen was ich dazu denke,gehen die Diskussion los.