Clarinetta
Clarinetta
Zitat von Malea-:Wie gehe ich mit einem sehr kritischen Menschen um (?) . Die Frage beschäftigt mich auch.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:Aber für jemand anderen ist mein empfundenes „Hässlich“ was wunderschönes. Deshalb fände ich dieses: „Du bist nicht mein Typ“ besser als ...
Zylinderella
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Für mich kommt es darauf an, wer diese Person ist und auf die Art der Kritik. Hast du mal ein Beispiel?
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich finde,das jeder der sich verletzt fühlt,seinen Wert ,seine Wahrheit nicht kennt. Wenn mir jemand sagt,ich sei hässlich und ich nehme mir das ...
Zylinderella
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:Ja, Meinung ok! Aber jemanden mit meiner Meinung zu verletzen nicht so gut. Mir ist das mit 20 unbedarft und unbedacht passiert. Eine meiner besten ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Aber küssen kann die auch nicht
Clarinetta
Zitat von Malea-:Ein Freund . Ich konnte in einem Gespräch etwas nicht genau erklären und habe es später in einer Nachricht ausführlich erörtert. Das hätte man ...
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Mein Sohn ist ja manchmal etwas genervt, dass mein Hund soviel Aufmerksamkeit von mir bekommt, und hat mich bei einem Treffen bei dem auch andere Leute dabei waren ziemlich heftig kritisiert.
das hat mich sehr verletzt, weil ich es völlig unangemessen fand (was nicht nur ich so sah)
Das habe ich meiner Freundin erzählt, die sofort in diese Kerbe gehauen hat.
ja, sie kann meinen Sohn verstehen, und überhaupt diese Hundefrauen, hat sie auch gerade erlebt, ganz schrecklich!
QueenA
Mentorin
Clarinetta
Zitat von Malea-:Konntest du das mit deinem Sohn klären ?
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich finde,das jeder der sich verletzt fühlt,seinen Wert ,seine Wahrheit nicht kennt.
Wenn mir jemand sagt,ich sei hässlich und ich nehme mir das an,dann ist das mein Problem.
Femira
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn mein Gegenüber meint,er weiß es besser obwohl die Fakten,das er falsch liegt ,auf der Hand liegen, und ich dann versuche ,es richtig zu stellen,also ich ihm sagen was ich dazu denke,gehen die Diskussion los.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Das sehe ich ehrlich gesagt etwas anders. Wenn ich mir denke, andere Menschen dürfen sagen was sie wollen, es ist mein Problem, es ist ja nur deren ...