Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

44216

Was denkst du gerade?

S
Tsss, bei meiniger obigen Mitteilung muss man den Text aufklappen, damit man meins lesen kann....

Ameise_78
@Sincerite ich vermute stark, dass nicht du damit gemeint warst. Lachendes Gesicht
Ich nehme deine Beiträge als sehr differenziert wahr.👍

x 1 #20642

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
@QueenA 🤗

PapaEmeritus
@Ameise_78

Bevor ich das erste Mal auf no contact ging, gab es sogar noch ein Gespräch, in dem ich zwar emotional, aber trotzdem lösungsorientiert angesprochen habe, was für mich die Probleme waren, u.a. das Silent Treatment, Kontrollverhalten usw. Ich hatte ihr damals auch die Möglichkeit gegeben zu gehen, ich wollte eben nur Offenheit und Ehrlichkeit. Das hat dazu geführt, dass sie mich wochenlang abgewertet hat und ignoriert hat, sich als Opfer inszeniert und mich zum Problem gemacht hat. Da bin ich ja das erste Mal weg. Das hat ihr anscheinend auch nicht gefallen, und sie hat sich wieder gemeldet, war sogar sehr nett und hat mich explizit gefragt, wie ich mir vorstelle, wie es weitergeht. Es wurden aber weiterhin alle Vorschläge meinerseits komplett ignoriert, selbst einfache Fragen, ob es ihr gut geht usw, und nur das beantwortet, was mich weiterhin in so einer Schwebe gelassen hat. Und spätestens da war mir klar, dass das kein Zufall ist und da war ich weg.