Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5115
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Femira:Hmmm...Vielleicht hat sich der andere nicht verstanden gefühlt. Vielleicht wäre es erstmal passender, herauszufinden, was dem Gegenüber wichtig ...
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Ich kann nicht davon ausgehen, dass jemand anders meine Abwertungen „aushalten“ muss, wenn ich sie als „Meinung“ verpacke. Wenn man das wirklich so machen würde, wäre das ja wirklich quasi eine Freigabe zur Rücksichtslosigkeit.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe dem Gegenüber genau erklärt was das Problem ist und wenn er mir dann erzählen will,das er alles richtig macht,ich aber offensichtlich sehe,das er es aben nicht tut ,muss ich nicht viel hinterfragen,mMn.
Clarinetta
Zitat von MissNextDoor:Mein Beitrag war übrigens nicht auf dich bezogen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen, sondern auf die elende Stänkerei hier überall im ...
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Clarinetta:aber für mich gibt es nur eine Lösung: Nicht mitmachen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Mein Beitrag war übrigens nicht auf dich bezogen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen, sondern auf die elende Stänkerei hier überall im ...
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe den auch nicht auf mich bezogen,da ich ja niemanden beleidigt oder verbal angegriffen habe.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe nur jemandem gesagt ,das ich denke ,das er falsch liegt und dadurch es dann zu etwas heftigen Diskussion kam.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also alles gut
Malea-
Mitglied
Waris07
Mitglied
MissNextDoor
Mitglied
Clarinetta
Zitat von MissNextDoor:Ich hab jetzt lange genug zugeguckt bzw. versucht das zu ignorieren. Aber jetzt möchte ich nicht mehr. Es wird bei Mobbing zu viel geschwiegen. ...
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Allerdings lese ich es häufig so: jemand schreibt etwas. Dann kommen ein paar Kommentare, dann die Gegenstimmen. Es entsteht eine endlose Diskussion, einer hat mehr Recht als der andere, niemand gibt nach, manche setzen noch eins drauf. Es folgen dann oft auch nicht so nette Kommentare
Zitat von Clarinetta:Aber es ist verschwendete Energie zu versuchen jemanden, der nicht wertschätzend kommunizieren kann oder will zu bekehren.
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dennoch ist es auch an mir ,zu schauen,warum verletzt mich das jetzt im dem Verbalen Angreifer nächstes Mal keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Zitat von MissNextDoor:sondern auf die elende Stänkerei hier überall im Forum, die einfach gar nicht mehr aufhört.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Mich verletzen manche Worte und ich weiß dann vielleicht auch warum, setze dann aber lieber eine Grenze, als keine Angriffsfläche zu bieten. Irgendwie finde ich es nicht richtig, meine Menschlichkeit abzulegen, damit andere keine Angriffsfläche haben.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich weiß nicht ob es verständlich ist, was ich sagen will. Hab das Gefühl ich bringe Dinge momentan nicht so gut auf den Punkt
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:setze dann aber lieber eine Grenze, als keine Angriffsfläche zu bieten.