Zitat von MissNextDoor:Ich hab jetzt lange genug zugeguckt bzw. versucht das zu ignorieren. Aber jetzt möchte ich nicht mehr. Es wird bei Mobbing zu viel geschwiegen. ...
Das ist ein starkes Statement und da gebe ich dir recht.
sollte hier im Forum tatsächlich mobbing betrieben werden, muss das natürlich unterbunden werden.
Allerdings lese ich es häufig so: jemand schreibt etwas. Dann kommen ein paar Kommentare, dann die Gegenstimmen. Es entsteht eine endlose Diskussion, einer hat mehr Recht als der andere, niemand gibt nach, manche setzen noch eins drauf. Es folgen dann oft auch nicht so nette Kommentare, dann schreibt jemand, das geht doch gar nicht, bitte keine Beleidigungen, beleidigt aber im gleichen Beitrag, nur mit anderen Worten.
Diese Threads meine ich.
Ach ja, und der TE hat sich dann schon frustriert oder amüsiert, je nachdem, zurückgezogen.
Manchmal juckt es mich in den Fingern, Aber es ist verschwendete Energie zu versuchen jemanden, der nicht wertschätzend kommunizieren kann oder will zu bekehren.
Im realen Leben würden sich die Meisten gar nicht trauen sich so offen feindselig zu verhalten.
Na ja, bis auf ein paar Ausnahmen
😏