MissNextDoor
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 61400
MissNextDoor
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Nur-ein-Mensch ich denke eine Grenze setzt man idealerweise nur einmal indem man sie für sich definiert. Danach sorgt man dafür, dass diese nicht ...
QueenA
Mentorin
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir können da aber auch gern einen externen Thread eröffnen zum Thema Grenzen setzten /verbale Angriffe abprallen lassen o.ä.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch vielleicht anstelle von „gegen“ lieber immer „und“?!
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du anfängst,den Menschen zu sagen was du denkst,geht der Stress los. Also lieber das erzählen was sie hören wollen?!
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hier wirst du jedesmal aufs neue Grenzen setzen müssen,weil du ja immer wieder mit unterschiedlichen Menschen zu tun hast.
In solchen Fällen,finde ich,ist es effektiver einen Weg zu finden,das ich nicht mehr angreifbar bin.
MissNextDoor
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich verstehe was du meinst. Wenn man z.b. eine Grenze in der Beziehung setzt,klar dann setzt man die im Normalfall nur einmal und der Partner weiß ...
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:ich finde aber das es zwar einfacher ist eine Grenze zu setzten aber schwerer sie zu beschaten
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Ja, leider bedingt sich das praktisch gesehen... nur wenn man in der Lage ist, auch dafür zu sorgen, dass andere eine Grenze nicht überschreiten, ...
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Am Ende muss jeder für sich entscheiden,wie er damit umgeht.
Bzw. Einen Weg finden damit umzugehen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Möchte das jetzt hier auch nicht ausarten lassen.
Zitat von MissNextDoor:Fände ich eine sehr gute Sache, wobei ich den Threadverlauf jetzt schon vorm inneren Auge sehe
Hummelbee8
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Was denke ich gerade.. Wie kann man so erschöpft sein und dennoch aufrecht stehen geschweige gehen.. Jede Faser ist erschöpft müde und echt ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und so wächst die Resilienz.