31497

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hummelbee8:
Man kämpft sich eben durch und gibt sein bestes

Genau und mit allem was für dich anstrengend ist und es trotzdem meisterst ,wirst du immer ein Stück resilienter und kannst jedesmal etwas besser mit neuen Problemen umgehen.

Menschen die nie Frust oder Leid oder sonstiges negatives erfahren,zerbrechen an jeder Herrausforderung.

Ich bin ein Mensch,der sich so gut wie immer für den schweren Weg entscheidet,und schwere Wege tun weh.

Aber genau das macht mich stark.

Und du wirst sehen,es wird auch dich stark machen.

23.10.2025 15:02 • x 1 #13036

Nur-ein-Mensch
Zitat von PizzaPeperoni:
mit dir kann man wenigstens gescheit diskutieren, ohne dass es in eine respektlose Schiene abdriftet

Danke.

So was kann auch nicht passieren,weil mich verbal nichts verletzen kann ,also Brauch ich aus trotz auch nicht respektlos werden,so wie es bei den jeweiligen Personen passiert .

23.10.2025 15:04 • #13037

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hummelbee8
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Menschen die nie Frust oder Leid oder sonstiges negatives erfahren,zerbrechen an jeder Herrausforderung.

Ich persönlich finde das es keinen menschen gibt den noch nix negatives erfahren hat jeder mensch ist anderes und jeder hat seine eigene Sicht was für ei en negativ ist..

Und du wirst sehen,es wird auch dich stark machen.

Das weis ich ist nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal ich hummelbee würde so zu sagen aus einer anderen geschichte erschaffen die negativ dunkel war und jetzt hell und eben hummelbee8

Ich bin ein Mensch,der sich so gut wie immer für den schweren Weg entscheidet,und schwere Wege tun weh.

Aber genau das macht mich stark.

Das ist eine gute Einstellung da bin ich etwas anderes ich ents heide mich nicht für den weg der schwer ist oder leicht sondern für den weg der sich richtig anfühlt und wie der ist merke ich dann wenn ich den ersten Schritt drauf gesetzt habe und dann bringe ich den weg zu ende egal ob mit narben oder ohne

23.10.2025 15:17 • x 3 #13038

Hummelbee8
Zitat von Malea-:
Viel Glück wünsche ich dir !

Zitat von QueenA:
ch wünsche auch viel Erfolg liebe

Danke euch zwei hab meine Prüfungen bestanden

23.10.2025 15:36 • x 4 #13039

Malea-
Zitat von Hummelbee8:
Danke euch zwei hab meine Prüfungen bestanden

Fantastisch!

Den Rest schaffst du auch noch.

23.10.2025 15:40 • x 2 #13040

Hummelbee8
Zitat von Malea-:
Fantastisch! Den Rest schaffst du auch noch.

Na mal hoffen

23.10.2025 15:41 • x 2 #13041

QueenA
Zitat von Hummelbee8:
Na mal hoffen

Hey herzlichen Glückwunsch und danke fürs teilen! Sei stolz auf dich! Feier dich!

23.10.2025 15:48 • x 3 #13042

Hummelbee8
Zitat von QueenA:
Hey herzlichen Glückwunsch und danke fürs teilen! Sei stolz auf dich! Feier dich!

Bin ich morgen erfahren ich meine note

23.10.2025 15:52 • x 2 #13043

Nur-ein-Mensch
Und wieder hat es mich erwischt.

Bewertung abgegeben.

Ich werde mir heute zur Strafe die Hände bügeln.

23.10.2025 15:55 • x 1 #13044

Hibiskus
Zitat von QueenA:
Angst vor sich selbst kenne ich so nicht. vielleicht an manchen Tagen Angst vor Mut oder Entscheidungen, die getroffen werden müssen? Angst vor sich selbst inwiefern? Vor Menschlichkeit und nicht immer der rational besten Entscheidung? Na immerhin eine Entscheidung? Angst davor sich wegzubewegen oder Fortzubewegen, ...

@QueenA: Ich hatte es schon eher in die Richtung gemeint, wie du es beschrieben hast. Es ist eher die Angst davor sich mit Themen, die man bisher verdrängt hat, auseinander zu setzen...das Gefühl nicht zu wissen, ob man das durchsteht oder eben nicht. Un wenn man schonungslos ehrlich auch zu sich selbst zu sein, wie man sich gegenüber anderen auch verhalten hat... Ich denke so eine Reise zu sich selbst, kann auch unschönes zu Tage treten lassen...und man muss sich, wie von dir beschrieben, eben auch verzeihen können. Ändern kann an es eh nicht mehr...

23.10.2025 17:40 • x 2 #13045

Odette
Die Stimmung hier nervt mich mittlerweile immer mehr. Ich finde es schade, wie aggressiv der Ton geworden ist, und Themen mit persönlichen Belangen gesprengt werden.

Meine niemanden speziell, nur mein Gedanke gerade.

23.10.2025 17:42 • x 6 #13046

Zylinderella
Ich hab heute 18 Stunden gefastet.
Kein Hungergefühl, aber dennoch dann was gegessen.
Und dann.. - Fressflash!
Mist.

Es war immerhin Spinat dabei.

Aber auch ein Salmiaklolli.
Und Schoki.

Gott sei Dank hatte ich keine Chips im Haus.

Asche auf mein Haupt.

23.10.2025 18:54 • x 8 #13047

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Ich hab heute 18 Stunden gefastet. Kein Hungergefühl, aber dennoch dann was gegessen. Und dann.. - Fressflash! Mist. Es war ...

Naja,du darfst ja jetzt 6 Stunden essen.

Dann wieder 18 Fasten,dann bist im Intervallfasten.

23.10.2025 18:58 • x 3 #13048

Zylinderella
Naja,du darfst ja jetzt 6 Stunden essen.

Auf keinen Fall!
Ich hab schon alles in einer Stunde erledigt.

Mal gucken wie es morgen so läuft.

23.10.2025 19:03 • x 4 #13049

Waris07
Ich frage mich gerade ernsthaft folgendes ....

Bin ich im falschen Film gelandet?
Hat das Drehbuch einfach beschlossen, komplett Banane zu sein?

Oder könnte es eventuell sein dass - naja - ich die falsche Besetzung für den ganzen Zirkus bin.

Ich kann mich nur noch nicht so wirklich entscheiden - welches dieser Desaster ich jetzt offiziell abfeiern darf

23.10.2025 19:15 • x 3 #13050

A

x 4