Herbstmonat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2771
Herbstmonat
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Liebe @Hummelbee8, wenn Dein Opa das gesagt hat, ist was dran. Suchst und überlegst Du mal? Was könnte Deine sein?
Himmelssonne
Mitglied
QueenA
Mentorin
Malea-
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Das danach ist die Entscheidung nicht zu flüchten sondern zu kämpfen und zu leben...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Zylinderella:@humelmbee8, Wow, dein ganzer Beitrag, ist sehr bewegend geschrieben. Mich hat er sehr berührt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wim Hof Atemübungen wie jeden Morgen.
Zylinderella
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich hab erst HOF gelesen, und mein Kopf war wieder schneller als meine Augen, die den Satz erst fertig lesen mussten. Hab HOF gelesen, und dachte, du ...
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Der Sturm hier hat einiges erledigt.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es soll wohl extrem Stress für den Körper sein
Zitat von Nur-ein-Mensch:Habe eine Zeitlang kalt geduscht,war sehr erfrischend,bin aber im Moment etwas verweichlicht was das angeht.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also erst warm Duschen zum Waschen und dann eine Minute Vollgas kalt.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mal schauen ob ich es hinbekomme.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ja bei mir gestern auch. Habe eine volle Welle abhebendes Laub abbekommen. War faszinierend zu beobachten. Hab ich auch gehört. Kenne jemand, der ...
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe sehr viel Sachen ausprobiert und hab mir nur das behalten,was sich beim mir wirklich bemerkbar gemacht hat und habe mir daraus meine Routinen entwickelt.