31383

Was denkst du gerade?

Herbstmonat
Liebe @Hummelbee8,

wenn Dein Opa das gesagt hat, ist was dran. Suchst und überlegst Du mal? Was könnte Deine sein?

24.10.2025 17:59 • x 1 #13066

Hummelbee8
Zitat von Herbstmonat:
Liebe @Hummelbee8, wenn Dein Opa das gesagt hat, ist was dran. Suchst und überlegst Du mal? Was könnte Deine sein?

Ich habe mir seit Jahren keine Gedanken mehr darüber gemacht früher eher aber ich muss gestehen ich weis es nicht... ich weis was die superkraft meinen lieben ist jeder hat da seine eigene bei mir... aber meine,aber ich mach mir mal gedanken

24.10.2025 18:12 • x 1 #13067

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Dass es mir eigentlich gut geht. Als ob nichts Furchtbares geschehen wäre, als ob ich safe wäre.

24.10.2025 19:39 • x 6 #13068

QueenA
Ich freue mich auf morgen: mit Freundinnen zu einer Ausstellung und gemeinsam essen gehen.

24.10.2025 19:49 • x 4 #13069

Malea-
Heute einen schönen Kinoabend gehabt ...
und ich freue mich auch auf morgen.

24.10.2025 20:22 • x 4 #13070

Umbra_
Ich hab morgen auch was schönes vor.

24.10.2025 21:22 • x 3 #13071

Zylinderella
Zitat von Hummelbee8:
Das danach ist die Entscheidung nicht zu flüchten sondern zu kämpfen und zu leben...

@humelmbee8, Wow, dein ganzer Beitrag, ist sehr bewegend geschrieben. Mich hat er sehr berührt.

24.10.2025 21:34 • x 2 #13072

Hummelbee8
Zitat von Zylinderella:
@humelmbee8, Wow, dein ganzer Beitrag, ist sehr bewegend geschrieben. Mich hat er sehr berührt.

Danke dir lieb von dir

24.10.2025 22:12 • x 1 #13073

Nur-ein-Mensch
Moin

Mein innerer Wecker ist unfehlbar.

Habe aber sehr gut geschlafen.

Wim Hof Atemübungen wie jeden Morgen.

Jetzt freu ich mich auf Kaffee und Frühstück und mal schauen ob eine guter Podcast läuft.

Genießt den Tag liebe Reisende.

25.10.2025 04:39 • x 4 #13074

Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wim Hof Atemübungen wie jeden Morgen.

Ich hab erst HOF gelesen, und mein Kopf war wieder schneller als meine Augen, die den Satz erst fertig lesen mussten.
Hab HOF gelesen, und dachte, du gehst Laub harken.
Also Atmenübungen.
Eisbaden auch?

25.10.2025 08:07 • x 1 #13075

Zylinderella
Dieses Forum zeigt auf seinen Werbeseiten immer Artikel, von denen ich nie weiß, WAS man damit eigentlich macht.

25.10.2025 08:09 • #13076

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Ich hab erst HOF gelesen, und mein Kopf war wieder schneller als meine Augen, die den Satz erst fertig lesen mussten. Hab HOF gelesen, und dachte, du ...

Ich harke schon die ganze Woche Laub.,aber es ist langsam geschafft.

Der Sturm hier hat einiges erledigt.

Nein Eisbaden mach ich nicht,dazu gibt es verschiedene Meinungen.

Es soll wohl extrem Stress für den Körper sein.

Habe eine Zeitlang kalt geduscht,war sehr erfrischend,bin aber im Moment etwas verweichlicht was das angeht.

Möchte aber wieder dahin.

Also erst warm Duschen zum Waschen und dann eine Minute Vollgas kalt.

Mal schauen ob ich es hinbekomme.

25.10.2025 08:14 • x 1 #13077

Zylinderella
Der Sturm hier hat einiges erledigt.

Ja bei mir gestern auch. Habe eine volle Welle abhebendes Laub abbekommen. War faszinierend zu beobachten.

Es soll wohl extrem Stress für den Körper sein

Hab ich auch gehört. Kenne jemand, der macht Gesichts-Eisbaden. Die kleine Version.
Habe eine Zeitlang kalt geduscht,war sehr erfrischend,bin aber im Moment etwas verweichlicht was das angeht.

Ich immer wechselwarm und kalt zum Abschluss. Bin allerdings momentan auch eher watteweich. Ich schluffe gerade.
Also erst warm Duschen zum Waschen und dann eine Minute Vollgas kalt.

Dito.
Mal schauen ob ich es hinbekomme.

Ich halte dir die Daumen.

(Haha, jetzt stell ich mir den Spruch gerade bildlich vor.
Wie soll jemand duschen, dem man die Daumen hält. ?)

25.10.2025 08:22 • x 2 #13078

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Ja bei mir gestern auch. Habe eine volle Welle abhebendes Laub abbekommen. War faszinierend zu beobachten. Hab ich auch gehört. Kenne jemand, der ...

Ich denke jeder kann einen Weg für sich finden,was ihm gut tut und was nicht.

Ich habe sehr viel Sachen ausprobiert und hab mir nur das behalten,was sich beim mir wirklich bemerkbar gemacht hat und habe mir daraus meine Routinen entwickelt.

Das gibt mir Struktur und Kraft.
Natürlich cheate ich auch mal,aber das eher selten.

25.10.2025 08:26 • x 1 #13079

Zylinderella
Ich habe sehr viel Sachen ausprobiert und hab mir nur das behalten,was sich beim mir wirklich bemerkbar gemacht hat und habe mir daraus meine Routinen entwickelt.

Ja, das ist so. Alle Pferde kann man nicht reiten, sonst wird man zerrissen.
Ein paar neue Gewohnheiten zu etablieren ist sicherlich sinnvoll, je nach Lebensalter kann das neue Horizonte eröffnen.
Meine Routine sagt jetzt, dass ich den Hintern hoch kriege und an die Luft gehe. Ich hoffe auf eine Sturm- und Regenpause.
Wünsche dir und allen anderen, die das vielleicht lesen, einen schönen, einigermaßen kummerfeien Tag, der auch Zufriedenheit mit sich bringt.

25.10.2025 08:31 • x 2 #13080

A

x 4