Besserwisser60
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann meine regulären und jederzeit ausschalten, will aber keinen Schimmel riskieren, hier ist es generell problematisch.
Verstehe...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Besserwisser60:Kann man die Lüftung nicht regulieren? Ich habe hier eine dezentrale Lüftugsanlage,mit 3 Stufen, und mit Trick, kann ich sie auch ganz ausschalten.
Besserwisser60
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann meine regulären und jederzeit ausschalten, will aber keinen Schimmel riskieren, hier ist es generell problematisch.
Clarinetta
Gast
Zitat von Hummelbee8:Wäre eine Überlegung wert... ein wenig österreichischen Touch...
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Ich brauch ein neues Gummiband 🙄 .
Hummelbee8
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Zu schwach... vielleicht schon ausgeleiert 😏 .
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Ich denke ein schlechtes, zu oft gebraucht. Er fehlt mir so.
Detelina
Gast
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Außerdem merke ich die Anspannung der letzten Woche. Grad tut jeder Muskel weh. Schon seltsam wie man das wegdrängen kann.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Danke, ja irgendwann hört es auf.