Hummelbee8
- 428
- 4
- 1109
Hummelbee8
Zitat von Vienne:Joa...so eine rot-weiss-rote Ecke gibt's hier ja noch nicht
Detelina
Vienne
Zitat von Detelina:Gestern fand ich ja Nachtmusik nicht sooo passend, aber heute denke ich mir, dass man kein Urteil fällen sollte ohne seine 'unpassend' Skala nicht normiert zu haben. Gilt für alles im Leben. Rückblickend ist man schlauer. Ich ess dann auch gerne virtuelle Sachertorte.
Detelina
ma24
Vienne
Zitat von ma24:Sachertorte, da kommen meine Erlebnisse aus Salzburg wieder hoch. Da hatte ich mal ein Mozart Wochenende gemacht, 1991 zum 200. Todestag.
Nur-ein-Mensch
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:In meinem Haus ist es kühler als draußen,ich sollte wohl Mal langsam die Heizung einschalten.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Was? Jetzt erst? Ich wohne in einem Niedrigenergiehaus, Bj.23 inklusive Wärmepumpe und Fußbodenheizung, aber habe die Heizung schon seit Mitte ...
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich hab eine sehr altes Haus zur Miete. Holzfenster und Dach nicht richtig gedämmt. Aber das ist OK,ich mags eher kalt.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Verstehe, du bist also Warmblüter...
QueenA
alleswirdbesser
Zitat von Besserwisser60:Was? Jetzt erst? Ich wohne in einem Niedrigenergiehaus, Bj.23 inklusive Wärmepumpe und Fußbodenheizung, aber habe die Heizung schon seit Mitte ...
Zylinderella
Besserwisser60
Zitat von alleswirdbesser:Hier nur im Bad und in einem Kinderzimmer, weil da die Lüftung immer die kalte Luft reinbläst. Auch Fußbodenheizung, BJ19