Odette
- 4434
- 5
- 9358
Odette
Hummelbee8
Zitat von Worrior:Da gebe ich Deinem Opa Recht. Wer Respekt will muss diesen auch selbst ausüben. Man sollte sich durch das Verhalten einiger Menschen davon nicht ...
Forenleitung
Zitat von Nehelenia:Wenn das mittlerweile die vorherrschende Moral dieser Community ist dann möchte ich kein Teil mehr davon sein.
Vienne
Zitat von Clarinetta:Ich denke, dass @Hummelbee8 und @Vienne auf jeden Fall die Kleine Nachtmusik“ eröffnen sollten.
Talia_
Zitat von Nehelenia:Ich mache jetzt kein eigenes Thema dafür auf aber ich möchte nicht gehen ohne noch etwas zu sagen; Ich habe mich lange in dieser Community ...
Vienne
Zitat von Nehelenia:Ich mache jetzt kein eigenes Thema dafür auf aber ich möchte nicht gehen ohne noch etwas zu sagen; Ich habe mich lange in dieser Community aufgehalten, weil ich dachte, hier dürfe man Mensch sein – mit Stärken, Schwächen und Eigenheiten. Doch das, was mir begegnet ist, war kein ehrlicher Austausch, sondern ein ...
ElGatoRojo
Zitat von Vienne:klingt fast wie der Name einer keltischen Göttin ...?
Brightness2
Zitat von Forenleitung:Wir möchten das Thema an dieser Stelle aber ruhen lassen. Es wurde alles gesagt, und wir bitten darum, es damit auch gut sein zu lassen.
Zitat:Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:Du fühlst dich verletzt...das kann ich verstehen.
Andere fühlen sich auch verletzt.
Auch das kann ich verstehen.
Zitat von Vienne:Also... willkommen im Forum, liebe ...
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Da stimme ich dir zu. Ich glaube du hast dich auch verletzt gefühlt, aber ich finde es ehrlich sehr lieb von dir, dass du so wohlwollend unterwegs bist. Ich wäre jetzt auch langsam dafür das hier etwas Ruhe einkehrt. Irgendwie herrscht hier eine bedrückende Stimmung. Ruhe einkehren lassen bedeutet nicht, dass ...
PizzaPeperoni
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:@Vienne Haha na ich hoffe doch, dass ihr das werdet. Jetzt bin ich scharf auf die riesigen Pizzatorten mit Peperoni und ohne Wurst Da.mn, jetzt hab ich wirklich Hunger
PizzaPeperoni
Hummelbee8
Zitat von Vienne:Oh, dankeschön, liebe @Clarinetta , lieb von dir ! Ich fand den Gedanken von @Brightness2 einfach wunderbar... vielleicht ...
Vienne
Zitat von Hummelbee8:Wäre eine Überlegung wert... ein wenig österreichischen Touch...