Nur-ein-Mensch
- 2731
- 4
- 5061
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich persönlich habe aus Krankheit z.B. nichts gelernt. Außer, dass man darum kämpft noch weiter an diesem ...
CanisaWuff
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hast du also nicht gelernt, nicht aufzugeben,egal wie hart es ist? Hast also nicht gelernt ,Wege zu finden,um dein Leben leben zu können?
Laetitia2024
Zitat von Besserwisser60:Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich persönlich habe aus Krankheit z.B. nichts gelernt. Außer, dass man darum kämpft noch weiter an diesem ...
Besserwisser60
Zitat von Laetitia2024:Beim Krank sein lernt man viel über den eigenen Körper und die Menschen, wie sie mit der Krankheit umgehen.
Laetitia2024
Zitat von Besserwisser60:Ja, man lernt vor allem, dass der Körper nicht mehr so will, wie man es gewohnt ist, dass das Leben endlich ist und dass man ,wenn es hart auf hart ...
Hibiskus
Besserwisser60
Zitat von Hibiskus:Möge der Erfinder von NicNacs in der Hölle schmoren
Hibiskus
Besserwisser60
Zitat von Hibiskus:@Besserwisser60 ich hab heute die XXL Packung gekauft. Ich hasse dieses Verhalten...statt vorbei zu gehen schwupps landen die Dinge im Korb. Aber nur wenn sie im Angebot sind.
DasLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das Leben stellt uns keine Aufgabe,die wir nicht schaffen können.
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Meine Nachricht an sie hat sie leider nicht mehr erreicht.
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Hat jemand von Euch privaten Kontakt zu Psychomantis? Meine Nachricht an sie hat sie leider nicht mehr erreicht.
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Sie hat doch diesen neuen Namen nach der Nordsee-Nebelgöttin, unter dem sie seit Jahren hier schweigt.
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Hat jemand von Euch privaten Kontakt zu Psychomantis? Meine Nachricht an sie hat sie leider nicht mehr erreicht.