Besserwisser60
- 93219
Besserwisser60
Zitat von Plague:Wer heute eine Immobilie kauft, sie herrichtet und sie zwischenzeitlich vermietet, kann immense Verluste machen, wenn man es mit Mietnomaden oder Menschen zu tun hat, die keinerlei Respekt vor dem Eigentum der anderen haben und sich immer darauf verlassen können, dass das deutsche Mietrecht vornehmlich auf Seiten der ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Ich denke: mein Infekt klingt gut ab und ich Feier das (mein) Leben! Zum Glück. Infekte können nervig sein ...
QueenA
Clarinetta
QueenA
Zitat von Clarinetta:Ich denke, dass mir meine Fähigkeit, die Dinge eher optimistisch zu betrachten, etwas abhanden gekommen ist. Gefällt mir gar nicht
Clarinetta
Zitat von QueenA:Wiederfinden! @Clarinetta Manchmal verliert man ein bisschen den Glauben daran, dass die Dinge sich zum Guten wenden. Nicht, ...
Malea-
QueenA
Clarinetta
Zitat von QueenA:@Clarinetta alles Liebe für deinen Sohn!
Nur-ein-Mensch
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das Leben stellt uns keine Aufgabe,die wir nicht schaffen können.
Worrior
Zitat von Besserwisser60:Den Spruch kenne ich, stelle ihn aber in Abrede.
Besserwisser60
Zitat von Worrior:Wenn Du etwas nicht schaffst war es eine Lektion.
Worrior
Zitat von Besserwisser60:Wenn jemand an Schicksalsschlägen zerbricht und den Weg zurück nicht mehr findet, ist das dann eine Lektion? Ich meine nicht.
Besserwisser60
Zitat von Worrior:Auch daraus lernt man.