Mountainwomen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 205
Kein Bock mehr auf arbeiten, hab bereits vor 8 Wochen gekündigt und muss 6 weitere... schwierig zu motivieren 🤷♀🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mountainwomen
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Ich hab keinen Bock
Fredman
Mitglied
Plague
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es gibt Menschen,die kaufen Wohnungen um die zu vermieten. Renovieren wollen sie alleine um Geld zu sparen. Haben null Handwerkliches Verständnis ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Ehrlich gesagt wäre das Letzte auf was ich Lust hätte Vermieter zu sein. Es gibt eben Dinge die ich selbst instandsetzen oder renovieren kann und ...
Plague
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es gibt Menschen,die kaufen Wohnungen um die zu vermieten.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Es gibt Menschen,die kaufen Wohnungen um die zu vermieten.
Renovieren wollen sie alleine um Geld zu sparen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Plague:Ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß.
Winza
Mitglied
QueenA
Mentorin
Plague
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Wer heute eine Immobilie kauft und sie herrichtet und wieder verkauft, kann durchaus Profit machen besonders, wenn diese Immobilie vorher nicht so hochwertig war und hinterher ein Schmuckstück.