MissNextDoor
- 23841
- 5
- 61326
MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:Ja, der Großteil ist auch nicht für Konsum direkt draufgegangen. Sondern für Dinge, die ich gern unterstütze...sozusagen ein Investmen in ...
justawoman
tesa
Zitat von justawoman:Findet ihr es okay, wenn jemand verreist, obwohl er euch Geld schuldet? Ich habe es zufällig mitbekommen, es ist wahrscheinlich nur ein Kurztrip und ...
Zylinderella
Re_ne
MissNextDoor
Zitat von justawoman:Findet ihr es okay, wenn jemand verreist, obwohl er euch Geld schuldet?
Zylinderella
Femira
Femira
Zitat von justawoman:Findet ihr es okay, wenn jemand verreist, obwohl er euch Geld schuldet?
Zitat von justawoman:Trotzdem nervt es mich irgendwie, dass ich nach 1,5 Jahren immer noch nicht mein Geld zurück habe, obwohl ursprünglich nur von 3 Monaten die Rede war.
MissNextDoor
Zitat von Femira:Nichts davon hat was mit dem Urlaub zu tun
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Findet ihr es okay, wenn jemand verreist, obwohl er euch Geld schuldet? Ich habe es zufällig mitbekommen, es ist wahrscheinlich nur ein Kurztrip und ...
Femira
Zitat von MissNextDoor:Aber wenn nach den 6 Monaten der Andere sagt er hätte kein Geld um die Schulden wie vereinbart zurückzubezahlen aber in Urlaub fährt (der auch Geld kostet) - dann, finde ich, sieht die Sache anders aus. Vor Allem wenn noch ein Jahr länger behauptet würde es sei kein Geld da, um es, wie vereinbart, zurückzugeben.
tesa
Zitat von Femira:Vielleicht hat es die Person auch vergessen?!
Error
Zitat von justawoman:Findet ihr es okay, wenn jemand verreist, obwohl er euch Geld schuldet? Ich habe es zufällig mitbekommen, es ist wahrscheinlich nur ein Kurztrip und nicht so teuer. Trotzdem nervt es mich irgendwie, dass ich nach 1,5 Jahren immer noch nicht mein Geld zurück habe, obwohl ursprünglich nur von 3 Monaten die Rede war. ...
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich mir von jemandem Geld leihen müsste,da wäre es meine höchste Priorität,dieses Geld demjenigen zurück zu zahlen. Das hat was mit Anstand zu tun. Es ist schon schwierig genug ,jemanden um Geld zu bitten. Dann noch großkotzigin den Urlaub zu fahren,wäre das letzte.