justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von Femira:Kurzum für mich geht es um die Absprache, die nach 1,5 Jahren schon lange gebrochen ist, nixht um den Urlaub. Vielleicht hat es die Person auch vergessen?!
Error
Zitat von justawoman:Nein, vergessen hat sie es nicht, mir wurde erklärt, dass eine unerwartete Situation eingetreten ist, wodurch sich die Rückzahlung verzögert. Ich will jetzt auch keinen unnötigen Stress machen, ich brauche das Geld aktuell eigentlich nicht. Gleichzeitig beunruhigt es mich, ich habe Angst, es nicht zurück zu ...
justawoman
Zitat von Error:Sie war sehr arm und Dr-abhängig, hatte aber gleich einen Dauerauftrag eingerichtet und alles mit 5 Euro/Monat zurückbezahlt.
Gerade sie, womit ich am Allerwenigsten gerechnet hatte
Leider ist sie mittlerweile verstorben - ich habe sie als sehr gute Freundin und lieben Menschen in Erinnerung
Zitat von Besserwisser60:Bei Geld hört die Freundschaft auf.
ElGatoRojo
justawoman
Zitat von Error:Geld sollen sich die Leute von der Bank leihen, von mir auf jeden Fall nicht mehr.
justawoman
Zitat von ElGatoRojo:Daran kann eine Freundschaft durchaus zerbrechen. Ist immer schade eigentlich
Besserwisser60
Zitat von justawoman:
Tut sie das? Und wenn es jemand aus der Familie ist, würdest du dann auch einen Vertrag aufsetzen?
Besserwisser60
Zitat von justawoman:Ich frage mich, ob sie dann wegen des Geldes oder wegen des Vertrauensverlusts zerbricht . Für mich macht es auf jeden Fall einen Unterschied, ob die Person es wirklich nicht zurückzahlen kann oder sich nicht bemüht.
MissNextDoor
Zitat von justawoman:Für mich macht es auf jeden Fall einen Unterschied, ob die Person es wirklich nicht zurückzahlen kann oder sich nicht bemüht.
ElGatoRojo
Zitat von justawoman:Für mich macht es auf jeden Fall einen Unterschied, ob die Person es wirklich nicht zurückzahlen kann oder sich nicht bemüht.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:würde ich eigentlich auch berücksichtigen --- aber wir brauchten das Geld wirklich deingend selber ....... daher den Pappi von ihm angehauen. Nach einem Jahr aber wieder versöhnt mit dem Kumpel
Error
Zitat von ElGatoRojo:würde ich eigentlich auch berücksichtigen --- aber wir brauchten das Geld wirklich dringend selber ....... daher den Pappi von ihm angehauen. Nach einem Jahr aber wieder versöhnt mit dem Kumpel
MissNextDoor
Zitat von Error:Geld, welches man selber braucht, verleiht man doch nicht
Glitzerfee
MissNextDoor