Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:@MissNextDoor mir sind grad die Süßigkeiten ausgegangen - soll ich mit den Katotten weitermachen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Ich komm hier grad aus dem Lachen nicht mehr raus. Irgendeiner verteilt hier Rosenkohl zu Halloween. Mein Sohn ist entrüstet ...
Pippa
Mitglied
Zitat von justawoman:Tut sie das?
Pippa
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:soll ich mit den Karotten weitermachen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Dafür werden sie sich rächen 😆.
Glitzerfee
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Pippa:Dafür werden sie sich rächen 😆.
Pippa
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Vorschläge von FreuNden waren alternativ
Klopapier (aber jeder nur 1 Blatt) und wenn später die älteren „Kinder“ kommen
- Kond.ome
tesa
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich schäme mich dafür, dass es mir so wichtig ist, das Geld (bald) zurück zu bekommen, und dass ich kein Vertrauen habe.
justawoman
Mitglied
Zitat von tesa:Welchen objektiven Grund hast Du, Dich zu schämen?!
Zitat von tesa:Du hast was Gutes getan! Jemand anderem aus einer misslichen Lage geholfen! Du solltest stolz darauf sein, anderen helfen zu wollen!
Zitat von tesa:Sie hat dieses Vertrauen, das Du vorgeschossen hast, schamlos ausgenutzt! Nicht Du solltest Dich schämen, sondern sie!
tesa
Mitglied
Zitat von justawoman:Für meine kapitalistische Grundhaltung.
Zitat von justawoman:Die Frage ist nur wann.Und warum mich das so stört.
justawoman
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:@MissNextDoor mir sind grad die Süßigkeiten ausgegangen - soll ich mit den Karotten weitermachen?
justawoman
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich hatte nicht direkt Geld geliehen. Ich bin in Vorleistung für einen Urlaub gegangen, den sie dann nicht antreten wollte.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Error:Geld, welches man selber braucht, verleiht man doch nicht
Zitat von tesa:Weil es nicht um deine „kapitalistische Haltung“ geht, sondern um den Vertrauensmissbrauch!