Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:@MissNextDoor mir sind grad die Süßigkeiten ausgegangen - soll ich mit den Katotten weitermachen.
CanisaWuff
Zitat von Glitzerfee:Ich komm hier grad aus dem Lachen nicht mehr raus. Irgendeiner verteilt hier Rosenkohl zu Halloween. Mein Sohn ist entrüstet ...
Pippa
Zitat von justawoman:Tut sie das?
Pippa
Zitat von Glitzerfee:soll ich mit den Karotten weitermachen?
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Dafür werden sie sich rächen .
Glitzerfee
CanisaWuff
Zitat von Pippa:Dafür werden sie sich rächen .
Pippa
Zitat von Glitzerfee:Vorschläge von FreuNden waren alternativ
Klopapier (aber jeder nur 1 Blatt) und wenn später die älteren „Kinder“ kommen
- Kond.ome
tesa
Zitat von justawoman:Ich schäme mich dafür, dass es mir so wichtig ist, das Geld (bald) zurück zu bekommen, und dass ich kein Vertrauen habe.
justawoman
Zitat von tesa:Welchen objektiven Grund hast Du, Dich zu schämen?!
Zitat von tesa:Du hast was Gutes getan! Jemand anderem aus einer misslichen Lage geholfen! Du solltest stolz darauf sein, anderen helfen zu wollen!
Zitat von tesa:Sie hat dieses Vertrauen, das Du vorgeschossen hast, schamlos ausgenutzt! Nicht Du solltest Dich schämen, sondern sie!
tesa
Zitat von justawoman:Für meine kapitalistische Grundhaltung.
Zitat von justawoman:Die Frage ist nur wann.Und warum mich das so stört.
justawoman
Zitat von Glitzerfee:@MissNextDoor mir sind grad die Süßigkeiten ausgegangen - soll ich mit den Karotten weitermachen?
justawoman
Zitat von Pippa:Ich hatte nicht direkt Geld geliehen. Ich bin in Vorleistung für einen Urlaub gegangen, den sie dann nicht antreten wollte.
ElGatoRojo
Zitat von Error:Geld, welches man selber braucht, verleiht man doch nicht
Zitat von tesa:Weil es nicht um deine „kapitalistische Haltung“ geht, sondern um den Vertrauensmissbrauch!