Clarinetta
Gast
@Heffalump du weißt das bestimmt ☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
QueenA
Mentorin
Clarinetta
Gast
Zitat von QueenA:Ich freue mich heute über die lieben Worte der jungen Menschen, die heute bei uns zu Besuch sind. Mein Teenie 1 hat drei Freundinnen mitgebracht und ...
Hibiskus
Mitglied
QueenA
Mentorin
Femira
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ab wann kann man seinen Rang im Profil selbst ändern?
Malea-
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Eine Frage. Ab wann kann man seinen Rang im Profil selbst ändern? @Heffalump du weißt das bestimmt ☺
Diandra
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Eine Frage. Ab wann kann man seinen Rang im Profil selbst ändern? @Heffalump du weißt das bestimmt ☺
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ma24:@Diandra Ich glaube, dass wir Menschen so gestrickt sind, dass wir häufig erst dann Dinge, wie zum Beispiel emotionale Abhängigkeit, erkennen und ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Braucht man Therapie wenn man an etwas Unmöglichem festhängt? Ich bin immer noch zu naiv für diese Welt. Aber irgendwann begreife ich es auch. ...