29409

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Clarinetta:

Ich wüsste genau, wie eine Beziehung für mich aussehen müsste, damit ich mich nochmal darauf einlassen könnte.

Genau! Ich vermisse keinen Mann an meiner Seite, das stresst mich nur. Und alles was ich machen möchte, geht auch ohne Beziehung, Diskussionen und Liebesleid.

04.11.2025 11:56 • x 2 #13621

G
Ich denke dass es Zeit wird hier zwischendurch zu schreiben, anstatt nur zu lesen. Die letzten zwei Monate waren sehr hart für mich, aber ich bin stark geblieben.

Danke dass es dieses Forum gibt. Es hat mir sehr viel stütze gegeben.

04.11.2025 12:29 • x 6 #13622

A

Was denkst du gerade?

x 3

G
Zitat von Nur-ein-Mensch:
anders aus.

Aber außer der Forumsaffäre war da niemand.

Du hattest eine Affäre hier aus dem Forum?

Aber Lernfeld ist gefunden,dafür bin ich dankbar.

Meins suche ich noch. Es ist noch zu frisch.
Ich versuche zuversichtlich zu sein.

04.11.2025 12:33 • x 3 #13623

Nur-ein-Mensch
Zitat von Gast787:
Du hattest eine Affäre hier aus dem Forum?

Ja,war nur kurz aber sehr intensiv.
Zitat von Gast787:
Meins suche ich noch. Es ist noch zu frisch

Habe meine Lernfelder auch erst aufgezeigt bekommen.

Wenn dich niemand drauf stößt,ist es schwer das passende Lernfelld zu sehen.

Man geht ja meistens davon aus ,das man selbst in Ordnung ist und alles richtig macht,aber Pustekuchen.

04.11.2025 13:16 • x 2 #13624

MissNextDoor

Aber das war nicht die Beziehung, die jetzt gescheitert ist..?

Das Forum ist ja die reinste Datingbörse

04.11.2025 13:18 • x 3 #13625

G

Das glaube ich dir.
Ist die andere Person nicht mehr hier und würde es sie nicht stören wenn du es sagst? Immerhin kann hier jeder lesen. Keine Sorge übrigens, ich bin es nicht und weiß auch nicht wer du bist. Bin halt neu hier und mache mir bzgl wiedererkennen meine Sorgen. Aber wenn ihr beide hier wart, ist das schon etwas anderes. Möglicherweise ist sie ja schon wieder weg.

Man geht ja meistens davon aus ,das man selbst in Ordnung ist und alles richtig macht,aber Pustekuchen.

Aber voll. Da gebe ich dir voll Recht.

04.11.2025 13:31 • x 1 #13626

G
@MissNextDoor Das Gefühl habe ich momentan auch. Gab es hier Menschen die sich gefunden haben?
Ich bin erstmal froh über meine alte endlich hinwegzukommen

04.11.2025 13:33 • x 1 #13627

MissNextDoor
@Gast787 ja durchaus einige
(Gehöre selbst auch dazu, was von beiden Seiten weder so beabsichtigt noch geplant war. Aber keine Affäre, um Himmels Willen...)

04.11.2025 13:38 • x 3 #13628

QueenA
Zitat von MissNextDoor:
Aber das war nicht die Beziehung, die jetzt gescheitert ist..?

@Nur-ein-Mensch, jetzt hast du mich kurz irritiert. Hatte nur deine Beziehung in Erinnerung. Affäre aus dem Forum ging an mir vorbei. Wie dem auch sei, ich hoffe ihr könnt da alle gut rausfinden und gut neu starten.
Und ja, schau auf deine Anteile und überlege, was passt für dich bei so Lebenskonzepten und was in Zukunft weniger!

Ich selbst war und bin immer froh, wenn 1:1 passt(e), Dreieck oder mehr: würde mich tatsächlich überfordern! Ich kenne dafür zu gut meine eigenen Grenzen.

04.11.2025 13:45 • x 4 #13629

G
@MissNextDoor Das ist doch schön wenn sich jemand hier findet wo es nicht beabsichtigt war. Aber bei Affäre, finde ich es allein schon wegen der Intention weshalb man hier ist schon grenzwertig. Obwohl das natürlich auch im Einzelfall zu betrachten ist. Bei @Nur-ein-Mensch fiel mir auf, dass er nicht gerade der Typ Mensch ist, wo ich mich natürlich täuschen kann und das dass er da mehr emotional involviert war als umgekehrt. Sonst würde ihm doch diese Affäre nicht so im Gedanken bleiben würden, wie er beschieden hat. Kurz und Intensiv. Hauptsache man ist daraus.

Schade dass es bei dir nicht geklappt hat mit dem Mann. Ich hoffe aber dass du dich emotional längst entfernt hast. Liebeskummer ist echt mist

04.11.2025 13:47 • x 3 #13630

MissNextDoor
Zitat von Gast787:
Schade dass es bei dir nicht geklappt hat mit dem Mann. Ich hoffe aber dass du dich emotional längst entfernt hast.

Bei wem? Bei mir..? Doch, es klappt
Geklappt hat es mit meiner Ehe nicht... nach 25 Jahren. Das ist aber wieder ein anderes Thema und hat nichts mit dem wunderbaren Mann zu tun, den ich hier kennengelernt hab.

Schließe mich dir an @QueenA, für mich geht auch nur 1:1... mehr ist für mich emotional nicht drin. Damit wäre mein Herz überfordert. Ich weiß, dass es anderen da anders geht (Polyamorie), ist auch völlig ok, aber bei mir ist es wie es ist, Monogamie, ohne Alternative.

04.11.2025 13:54 • x 3 #13631

G
Zitat von MissNextDoor:
Bei wem? Bei mir..? Doch, es klappt
Geklappt hat es mit meiner Ehe nicht... nach 25 Jahren. Das ist aber wieder ein anderes Thema und hat nichts mit dem wunderbaren Mann zu tun, den ich hier kennengelernt hab.

Ohhhhhhhh Glückwunsch

Zitat von MissNextDoor:
Schließe mich dir an , für mich geht auch nur 1:1... mehr ist für mich emotional nicht drin. Damit wäre mein Herz überfordert. Ich weiß, dass es anderen da anders geht (Polyamorie), ist auch völlig ok, aber bei mir ist es wie es ist, Monogamie, ohne Alternative.

04.11.2025 13:56 • x 2 #13632

MissNextDoor
@Gast787 Ganz lieben Dank.
Ich wünsche dir sehr, dass du auch bald wieder glücklich sein wirst.
Hier ist auf jeden Fall ein toller Ort, um vieles zu verarbeiten, besser zu verstehen und nette Kontakte zu knüpfen.
Hätte das bei meiner Anmeldung vor paar Jahren nie erwartet, aber habe hier sehr liebe Menschen kennengelernt, die über das Forum hinaus nun auch im realen Leben eine Bedeutung für mich haben, worüber ich mich sehr freue und auch das ist hier recht häufig.

04.11.2025 14:01 • x 5 #13633

Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:
Aber das war nicht die Beziehung, die jetzt gescheitert ist..? Das Forum ist ja die reinste Datingbörse

Nein.

04.11.2025 14:32 • x 2 #13634

Nur-ein-Mensch
Zitat von Gast787:
Das glaube ich dir. Ist die andere Person nicht mehr hier und würde es sie nicht stören wenn du es sagst? Immerhin kann hier jeder lesen. Keine ...

Ich weiß nicht ob sie wieder oder nicht hier ist,wäre mir auch egal .

04.11.2025 14:33 • x 2 #13635

A

x 4