Besserwisser60
- 93185
Besserwisser60
Zitat von Clarinetta:
Ich wüsste genau, wie eine Beziehung für mich aussehen müsste, damit ich mich nochmal darauf einlassen könnte.
Gast787
Gast787
Zitat von Nur-ein-Mensch:anders aus.
Aber außer der Forumsaffäre war da niemand.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber Lernfeld ist gefunden,dafür bin ich dankbar.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Gast787:Du hattest eine Affäre hier aus dem Forum?
Zitat von Gast787:Meins suche ich noch. Es ist noch zu frisch
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,war nur kurz aber sehr intensiv.
Gast787
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,war nur kurz aber sehr intensiv.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Man geht ja meistens davon aus ,das man selbst in Ordnung ist und alles richtig macht,aber Pustekuchen.
Gast787
MissNextDoor
QueenA
Zitat von MissNextDoor:Aber das war nicht die Beziehung, die jetzt gescheitert ist..?
Gast787
MissNextDoor
Zitat von Gast787:Schade dass es bei dir nicht geklappt hat mit dem Mann. Ich hoffe aber dass du dich emotional längst entfernt hast.
Gast787
Zitat von MissNextDoor:Bei wem? Bei mir..? Doch, es klappt
Geklappt hat es mit meiner Ehe nicht... nach 25 Jahren. Das ist aber wieder ein anderes Thema und hat nichts mit dem wunderbaren Mann zu tun, den ich hier kennengelernt hab.
Zitat von MissNextDoor:Schließe mich dir an , für mich geht auch nur 1:1... mehr ist für mich emotional nicht drin. Damit wäre mein Herz überfordert. Ich weiß, dass es anderen da anders geht (Polyamorie), ist auch völlig ok, aber bei mir ist es wie es ist, Monogamie, ohne Alternative.
MissNextDoor
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Aber das war nicht die Beziehung, die jetzt gescheitert ist..? Das Forum ist ja die reinste Datingbörse
Nur-ein-Mensch
Zitat von Gast787:Das glaube ich dir. Ist die andere Person nicht mehr hier und würde es sie nicht stören wenn du es sagst? Immerhin kann hier jeder lesen. Keine ...