Nur-ein-Mensch
- 2663
- 4
- 4901
Nur-ein-Mensch
Besserwisser60
ma24
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Meine Problem ist,ich bin ja jetzt erst in meiner zweiten Beziehung gewesen,davor war die Beziehung mit dem FG ,23 Jahre lang.
Hier hab ich viele Sachen nichtgelernt,die aber sehr wichtig sind.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Das ging mir nach meiner 32jährigen Beziehung/Ehe ähnlich. Man kommt auf den heutigen Datingmarkt und ist absolut nicht mehr up to ...
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Stimmt. Wenn ich in den 4Jahren vielleicht die eine oder andere Frau noch gehabt hätte ,sehr es bestimmt auch anders aus. Aber außer der Forumsaffäre war da niemand. Ich habe weder gelernt z.b.meime Grenzen zu setzten noch die meines Gegenübers zu wahren. Das Thema gab es nicht in der 23 Jährigen Beziehung. Da ...
Worrior
Zitat von Besserwisser60:Glaube mir, je älter wir werden, desto schwerer wird es jemanden zu finden, mit dem man sich einigermaßen ergänzen kann. Wir tragen, je älter wir ...
Worrior
Zitat von Defne:Ich finde schade dass ich Nachtschicht habe und es hier keinen Nachtschicht Thread gibt, ist dass eine gute Idee oder ist es eine gute ...
NothingToLose
Zitat von Worrior:Aha, auch ein Kind der Nacht Die Idee hat was
QueenA
Sammy55
Besserwisser60
Zitat von Worrior:Kann Deinem Beitrag zustimmen. Man ist wohl ab einem gewissen Alter nicht mehr gewillt irgendwelche Kompromisse einzugehen, wo man genau weiß dass sie einem irgendwann eh auf die Füße fallen. Dann lieber alleine autonom und selbstbestimmt leben, unbezahlbar diese Freiheit. Ich bin nicht irgendjemand der mit ...
Clarinetta
Zitat von Besserwisser60:Glaube mir, je älter wir werden, desto schwerer wird es jemanden zu finden, mit dem man sich einigermaßen ergänzen kann. Wir tragen, je älter wir ...
Deejay
Zitat von Besserwisser60:Probanden
Alâ