29425

Was denkst du gerade?

N
Zitat von Femira:
neue Bettwäsche

Von Gewichtsdecken war auch oft die Rede.
Zitat von Besserwisser60:
Wir Frauen wollen eben immer alles besprechen,

Nein, nicht so viel quatschen.
Männer dürfen still sein und einfach machen.

03.11.2025 10:35 • x 1 #13591

Nur-ein-Mensch
Ich habe auf meinen Bauch gehört.

03.11.2025 11:26 • x 1 #13592

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
@Nur-ein-Mensch
Ich finde es gut, dass du selbst reflektiert bist, und es verändern und an dir arbeiten möchtest.
Wenn du es für dich schaffst, neben deiner Erkenntnis, es auch umzusetzen, wäre es echt gut.
Aber bedenke dabei auch, dass es Teil von dir gibt, den du nicht komplett verändern kannst.
Dann wärst du gar nicht mehr du selbst, und würdest dich dann verbiegen, weil du glaubst du bist nicht ok.

Was ich aber herausgelesen habe, dass du mehr Zugang zu deinen Emotionen haben willst.
Eine ganz wichtige Sache, denn dann kannst du besser Verantwortung übernehmen.
Dabei fällt mir folgendes ein

Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn ich vor ca.2-3 Monaten schon festgestellt habe,das meinerseits nur noch ganz ganz wenig Gefühle für meine Ex Partnerin da sind,

Also, hast du schon auch Zugang zu deinen Gefühlen.
Nur hast du es selbst nicht ernst genommen und die Konsequenz gezogen.
Also, keine Verantwortung übernommen, und gewartet bis sie das macht.
Könnte man unter Vermeidung einordnen, aber für sie könnte es genauso rübergekommen sein, dass du selbst die Trennung willst, und dafür Sorge trägst, dass sie die Entscheidung, notgedrungen treffen musste.

03.11.2025 11:52 • x 3 #13593

Charming
Ich denke gerade…

dass es nett gemeint ist, Namen zu nennen, es jedoch auch dazu führen kann, dass andere nicht genannte sich ausgeschlossen und nicht genug empfinden.

Nicht erwähnenswert

Nicht gesehen

Nicht Teil des Teams

Als Mitläufer

Kleines Schräubchen im Großen Ganzen

03.11.2025 17:41 • x 3 #13594

QueenA
@Charming um Ausschluss geht es sicherlich oft nicht je nachdem in welchem Kontext! Jedenfalls denke ich das! Nette Grüße

03.11.2025 17:43 • x 1 #13595

C
Zitat von Charming:
Ich denke gerade… dass es nett gemeint ist, Namen zu nennen, es jedoch auch dazu führen kann, dass andere nicht genannte sich ausgeschlossen und ...

Danke Charming. Den Gedanken dass jemand das so empfindet hatte ich tatsächlich auch kurz. Über jemanden den ich nie gelesen habe oder zu dem mir grade tatsächlich nichts positives einfällt kann ich ja erstmal nichts schreiben. Es ist für mich dann eine Momentaufnahme, weil mir grade etwas nettes oder freundliches aufgefallen ist.
Dann müsste sich ja jeder der nie oder selten eine Danke bekommt auch ausgeschlossen fühlen.

03.11.2025 17:57 • x 3 #13596

Nur-ein-Mensch
Rückblickend Frage ich mich gerade ,warum ich immer alles in mich reinfesse um Streit zu vermeiden um dann irgendwann alles rauszuhauen wenn das Fass überläuft und es dann Streit gibt.

Sry,aber das ist doch total Banane.

Für was habe ich 4Jahre Persönlichkeitsentwicklung in mich investiert um am sowas zu scheitern.

Dafür bin ich aber Ultra gelassen,toll.

Ich Stelle mich gerade in Frage,ich weiß.

03.11.2025 18:24 • x 3 #13597

D
@Nur-ein-Mensch
Sieh es doch mal so: Gelassenheit hast du jetzt schon mal gelernt. Jetzt kommt der nächste Schritt. Wertschätzend die eigene Meinung zur richtigen Zeit zu formulieren. Fand ich sehr schwer zu lernen und ich bin auch noch nicht gut darin. Aber Übung macht den Meister.

03.11.2025 18:44 • x 1 #13598

Alâ
Ich finde schade dass ich Nachtschicht habe und es hier keinen Nachtschicht Thread gibt, ist dass eine gute Idee oder ist es eine gute Idee

03.11.2025 23:48 • x 3 #13599

Hummelbee8
Zitat von Defne:
Ich finde schade dass ich Nachtschicht habe und es hier keinen Nachtschicht Thread gibt, ist dass eine gute Idee oder ist es eine gute ...

Kannst ja hier nachtschwärmen

03.11.2025 23:53 • x 2 #13600

M
Zitat von Defne:
Nachtschicht Thread

Gibt es ja in gewisser Weise. -Hier ist immer jemand da,
rund um die Uhr in verschiedenen Threads!

03.11.2025 23:53 • x 3 #13601

Alâ
Und was macht ihr so
Was raubt euch den schlaf

03.11.2025 23:58 • x 1 #13602

Hummelbee8
Zitat von Defne:
Und was macht ihr so Was raubt euch den schlaf

Mir raubt der Schlaf den schlaf ich brauche maches mal echt lange um so müde zu werden das ich einschlafen kann...

04.11.2025 00:06 • x 1 #13603

QueenA
Zitat von Defne:
Und was macht ihr so Was raubt euch den schlaf

Abends Sport hat manchmal den Effekt! Bin relaxt, morgen früh wahrscheinlich trotzdem alles ok. Dir eine gute Nachtschicht.

04.11.2025 00:10 • x 1 #13604

QueenA
Ich denke, dass ich bald zu einer japanischen Mass. gehen werde! Gerade was interessantes gesehen und könnte echt Entspannung im Nacken-Schulterbereich bedeuten.

04.11.2025 00:34 • x 3 #13605

A

x 4