Zitat von Nur-ein-Mensch: Und ich werde drauf achten in Zukunft meine Gefühle nicht abzuwerfen.
Ich bitte darum. Bälle tun weh.
Zitat von Nur-ein-Mensch: Das mit dem spamen ist für mich mehr du umschreiben das es Mengentechnisch etwas mehr werden könnte.
Und nun die Bagatellisierung.
Zitat von Nur-ein-Mensch: ihr gebt es mir ganz schön hart,am Montag morgen.
Interessant oder? Wir sagen, du darfst traurig sein. Du darfst ein Mensch sein. Du darfst sein wie du aktuell bist. In deiner Traurigkeit. In deiner Achterbahn. Du bist.angenommen. Und du hast das Gefühl, wir geben es dir hart.
Irre, wie sehr du nixht fühlen willst
Zitat von Nur-ein-Mensch: hab,ich durchgehend auf einem neutralen Level,hab während der letzten Monate kaum noch was verspürt und das sollte ich Griff bekommen,sonst stehe ich in der neuen Beziehung wieder auf der alten Straße und fahre so weiter.
Fühlen heißt Loslassen. Im Griff haben heißt kontrollieren. Entspannung statt Anspannung. Ohne Witz, meld dich zum Yoga an.
Zitat von Nur-ein-Mensch: Aber ich habe es versäumt zu lernen,Grenzen zu wahren, wahrscheinlich auch meine nicht nur ihre.
Das können die wenigsten. Ist eine gute Idee, hinzuschauen. Vor allem bei sich selbst, denn nur wer die eigenen Grenzen kennt, wahrnimmt und klar sagen kann, kann sie bei anderen hören und achten.
Zitat von Fredman: früher war ich der stärkste .
Zitat von Fredman: und irgendwie fehlt mir immer noch die Kraft. Da verzweifle ich mit mir selber.
Ich schaffe nur das "nötigste" ... Haushalt... Arbeit ... und mal etwas um die Kinder kümmern.
Du Spinner
Trauern ist irre anstrengend. Deine Seele leistet Schwerstarbeit! Viele legen sich hin und können erdtmal nixht mehr aufstehen. Von vielen hier habe ich gelesen, dass man sich neue Bettwäsche bestellen soll, damit.man unbelastete Bettwäsche hat, weil.man eine lange Zeit.nicht mehr aus dem Bett aufsteht.
Du trauerst und machst Haushalt und die Kinder!
Es ist.irre leicht, der Starke zu sein, wenn man nichts tragen muss. Wahre Stärke zeigt sich.doch erst, wenn es schwer wird.
Zitat von Fredman: ich hätte einfach gerne weniger Gefühle ...
Ich bin auch lieber fröhlich als traurig, aber es geht nur in Absolutismen. Wenn ich Traurigkeit ausschließe, schließe ich auch die anderen Gefühle weg.
Wie wärs, wenn du lernst, stark zu sein und deine Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Ohnmacht und Angst einzuladen und sie mal so richtig offen zu spüren. Dich richtig reinwirfst?