Nur-ein-Mensch
- 2665
- 4
- 4903
Nur-ein-Mensch
Zitat von Femira:Guten Morgen, Du hörst augenblicklich auf, deine Gefühle abzuwerten. Du akzeptierst, dass zum Mensch sein Gefühle gehören! All deine ...
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry,ich muss hier noch ein paar Gefühle spamen.
Femira
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry,ich Werte sie nicht ab
Zitat von Nur-ein-Mensch:ab,ich möchte sie hier nur aufschreiben,damit ich mich ordnen kann.
Nur-ein-Mensch
Blindfisch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und ich werde drauf achten in Zukunft meine Gefühle nicht abzuwerfen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Blindfisch:Gefühle zulassen, sich mit ihnen beschäftigen....Alles schön und gut. Am Ende des Tages sind Gefühle nur Gefühle und spiegeln nicht ...
Nur-ein-Mensch
Fredman
Femira
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und ich werde drauf achten in Zukunft meine Gefühle nicht abzuwerfen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das mit dem spamen ist für mich mehr du umschreiben das es Mengentechnisch etwas mehr werden könnte.
Zitat von Nur-ein-Mensch:ihr gebt es mir ganz schön hart,am Montag morgen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:hab,ich durchgehend auf einem neutralen Level,hab während der letzten Monate kaum noch was verspürt und das sollte ich Griff bekommen,sonst stehe ich in der neuen Beziehung wieder auf der alten Straße und fahre so weiter.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ich habe es versäumt zu lernen,Grenzen zu wahren, wahrscheinlich auch meine nicht nur ihre.
Zitat von Fredman:früher war ich der stärkste .
Zitat von Fredman:und irgendwie fehlt mir immer noch die Kraft. Da verzweifle ich mit mir selber.
Ich schaffe nur das nötigste ... Haushalt... Arbeit ... und mal etwas um die Kinder kümmern.
Zitat von Fredman:ich hätte einfach gerne weniger Gefühle ...
Himmelssonne
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ich habe es versäumt zu lernen,Grenzen zu wahren, wahrscheinlich auch meine nicht nur ihre.
Besserwisser60
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Ganz ehrlich? Ich weiß ja nicht, was bei euch vorgefallen ist, es steckt auch immer eine Dynamik dahinter. Aber, dass du Grenzen übertrittst, kann ...
Hibiskus
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Habe das alles reingefressen bis der Punkt kam wo alles aus mir raus kam.
Ich war dann in manchen Ansagen sehr gefühlskalt,teilweise herablassend.