Chris93
- 310
- 1
- 458
Chris93
Nur-ein-Mensch
Besserwisser60
Zitat von Chris93:@Besserwisser60 Was soll das blockieren bringen? Ob Hoffnungen hin oder her, das ist meiner Meinung nach Kindergarten. Ja wenns Schlammschlachten gibt, kann man die Option ziehen. Aber wenn alles klar ist? Da halte ich das für Kindergarten.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Talia_:@Nur-ein-Mensch Das ist total normal. Auch wenn du wusstest, dass deine Gefühle fast weg waren, war sie ja trotzdem mal ein wichtiger Teil deines ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Absolut nicht. Für die Heilung ist Nullkontakt sinnvoll, da jeder Kontakt Wunden aufreißt und triggert. Es ist also reiner Selbstschutz.
MissNextDoor
DasLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein Anstrengender Tag bisher.
Ein Wechselbad der Gefühle.
Das zieht Energie wie verrückt.
Ich weiß das geht vorbei,aber im Moment ist es echt schwer.
DasLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich vor ca.2-3 Monaten schon festgestellt habe,das meinerseits nur noch ganz ganz wenig Gefühle für meine Ex Partnerin da sind,so das ich eigentlich gar keine richtige Lust mehr auf diese Art von Beziehung,wie wir sie zuletzt geführt habem,hatte,warum triggert es mich jetzt so?
Ist kann es gerade nicht greifen.
Hibiskus
Worrior
Multiversum
Zitat von Nur-ein-Mensch:das ich eigentlich gar keine richtige Lust mehr auf diese Art von Beziehung,wie wir sie zuletzt geführt habem,hatte,warum triggert es mich jetzt so?
Multiversum
Zitat von MissNextDoor:was ich hier lese... bzgl Attraktivitäts-Thread...
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Femira
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry,ich muss hier noch ein paar Gefühle spamen.