Pippa
- 5311
- 6
- 10050
Pippa
Zitat von Diandra:mach hier mal Pause.
MissNextDoor
Zitat von Diandra:Ich hoffe ich halte länger durch als sonst.
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Danke dafür, denn mit dem ... meinte ich viele unschöne Begriffe für mich, nicht für ihn. Ich übe Klavier. Und ja, eigentlich lebe ich ...
Fidschicat
Zitat von Zylinderella:Es gibt ein Körpergedächtnis, wenn du Bewegung viele Jahre gelernt hast, wird es etwas dauern, aber du übst ja, um es neu zu ...
Nur-ein-Mensch
Malea-
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich bräuchte bitte mal noch eine Denkanstoß von euch bitte. Wenn ich vor ca.2-3 Monaten schon festgestellt habe,das meinerseits nur noch ganz ganz wenig Gefühle für meine Ex Partnerin da sind,so das ich eigentlich gar keine richtige Lust mehr auf diese Art von Beziehung,wie wir sie zuletzt geführt hatten,warum ...
Chris93
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Du bist eben ein Mensch und keine Maschine. Es wäre eher bedenklich, wenn du so gar nichts mehr empfinden würdest. Nimm es doch einfach an, wie es ...
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe null Kontakt mehr,instabind solche Sachen nutze ich nicht. Nur WhatsApp,aber ihr Nummer hab ich schon gelöscht,das ich gar nicht erst in Versuchung komme,kenne die Nummer auch nicht auswendig. Und ja,ich werde es aussitzen,was bleibt mir übrig.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Ich hoffe, du hast sie blockiert.
Talia_
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich vor ca.2-3 Monaten schon festgestellt habe,das meinerseits nur noch ganz ganz wenig Gefühle für meine Ex Partnerin da sind,so das ich eigentlich gar keine richtige Lust mehr auf diese Art von Beziehung,wie wir sie zuletzt geführt habem,hatte,warum triggert
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein das habe ich nicht. Ich denke sie war sehr klar mit der Trennung. Und wenn sie mich erreichen wöllte,könnte sie über ihren Sohn oder meine Schwester bei Insta gehen. Also da hilft blockieren nicht viel.