Zylinderella
- 1984
- 4
- 3131
Zylinderella
Zitat von Fidschicat:ich hab ja nun auch Jahrzehnte die Muskeln falsch belastet durch Dysplasie
es braucht also Geduld und die hab ich nicht so….
Nur-ein-Mensch
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gerade ist wieder eine Welle,mit Trauer , Hoffnung. Ist echt schwer,weil ich es gerade nicht zulassen möchte,aber muss,damit es rauskommt.
Nur-ein-Mensch
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kickt gerade wieder heftig.
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Pippa
Zitat von Talia_:Ob der Spruch tatsächlich zu frech war, weil er falsch positioniert wurde.
Nur-ein-Mensch
Silvester
Clarinetta
Zitat von Silvester:(Ich wollte schon immer sowas mit darf schreiben )
Femira
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aus irgendeinem Grund,den ich noch nicht greifen kann,konnte sie mir das Gefühl,der Sicherheit der nicht verurteilung nicht geben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ist echt schwer,weil ich es gerade nicht zulassen möchte,aber muss,damit es rauskommt.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Femira:Hmm...Das eine ist ja, dass wir uns bekannt verlieben. Also Würde ich tippen, dass du dir Menschen aussuchst, die Kritik/Meinung nicht gut aufnehmen.
Hummelbee8
Diandra
Zitat von Error:gelöscht.
Zitat von Diandra:Und trotzdem habe ich es zugelassen, alles war offensichtlich und ich wollte es einfach nicht begreifen. Tue ich auch jetzt nicht. Und dafür gibt es viele unschöne Begriffe.
Zitat von Pippa:Was hilft Dir sonst in Phasen, in denen es Dir schlecht geht?
Schokolade?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bin gerade froh über das Laub in meinem Garten,auch wenn Sonntag ist,fege ich trotzdem.