Zitat von Error: gelöscht.
Danke dafür, denn mit dem
Zitat von Diandra: Und trotzdem habe ich es zugelassen, alles war offensichtlich und ich wollte es einfach nicht begreifen. Tue ich auch jetzt nicht. Und dafür gibt es viele unschöne Begriffe.
... meinte ich viele unschöne Begriffe für mich, nicht für ihn.
Zitat von Pippa: Was hilft Dir sonst in Phasen, in denen es Dir schlecht geht?
Schokolade?
Ich übe Klavier. Und ja, eigentlich lebe ich zuckerfrei, aber das habe ich im Moment aufgegeben. Ersteres hilft schon, ja. Zweiteres hilft einfach um nicht vom Fleisch zu fallen.
@Sonnenschein85
Es geht so. Ich bin wahnsinnig schlecht darin Zurückweisungen anzunehmen. Gründe zu verstehen die ich einfach nicht so sehe. Aber genau deshalb ist es besser es zu lassen. Sich gegenseitig zu quälen ist einfach keine Option mehr.
Zitat von Nur-ein-Mensch: Bin gerade froh über das Laub in meinem Garten,auch wenn Sonntag ist,fege ich trotzdem.
Und für dich bin ich froh für deinen Walnussbaum
🙂. Auch wenn wir uns eine gewisse Bewältigungsgewissheit (credits für dieses Wort gehen an @KPeter
😉) angeeignet haben und wissen, dass wir gewisse Situationen aushalten, so geht es doch nicht nur darum. Es geht um das Traurige, dass jedem Ende inne wohnt. Die Endgültigkeit die man realisieren muss. Das aufgeben von auch oft vielem Schönen. Und das ist nunmal nicht einfach.
Tatsächlich versuche ich jetzt erstmal hier nicht mehr zu schreiben. Es ist nicht gut. Es passt nicht. Ich wollte nur noch das oben sagen und mach hier mal Pause. Ich hoffe ich halte länger durch als sonst. Bis dann.