Zylinderella
- 2053
- 4
- 3214
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Fühl dich umarmt
Nur-ein-Mensch
Zitat von Femira:Tut mir leid. Loslassen tut irre weh. Es scheint mir aber, dass fu schon einige Strategien hast, um dich zu stabilisieren. Was möchtest du ...
Chris93
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Weil bei meinem kompletten Umfeld,hab ich null Probleme ,Dinge anzusprechen,das war nur bei ihr.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:Weil du ihr gefallen willst und Streit vermeiden willst. Die Dinge müssen auf den Tisch so oder so und wenn es nicht passt, passt es nicht und kann ...
Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich hatte ihr ja ihre Sachen schon vor der Kontaktsperre gebracht und im gleichen Zug die Trennung ausgesprochen.
Hab dann aber leider eine kurzen Verlustangst Anfall bekommen und wir haben uns gemeinsam auf diesen Monat Kontaktsperre geeinigt.
Femira
Zitat von Nur-ein-Mensch:Weil bei meinem kompletten Umfeld,hab ich null Probleme ,Dinge anzusprechen,das war nur bei ihr.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Femira:Wie war es denn bei Partnerschaften davor? Was ich mit der Frage bezwecken möchte, ist, ob das Wirklich nur bei ihr war oder generell bei ...
Talia_
Zitat von CanisaWuff:Aber Kurzform, sie darf...andere nicht.
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:@Diandra mir hat es geholfen, auf die Diktierfunktion zu sprechen... nicht abschicken...nur sprechen, als eine Art Tagebuch
Sonnenschein85
Femira
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bei der Beziehung davor wenn ich die Klappe gehalten habe ist alles gelaufen,wenn ich was gesagt habe ,war Streit.
Nur-ein-Mensch
Fidschicat
Zitat von Zylinderella:@Fidschicat und deine TEP? Wie siehts aus mit dem Heilungsverlauf?
QueenA