Diandra
Gast
Ja ist gut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zylinderella:was macht eigentlich deine Schulter/Arm?
Pippa
Mitglied
Zitat von Diandra:alles war offensichtlich und ich wollte es einfach nicht begreifen. Tue ich auch jetzt nicht.
Zitat von Diandra:Es geht mir schlecht
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Winza
Mitglied
Zitat von Diandra:Wirklich alles, sogar dieses Szenario hier und irgendwo muss ich hin.
Chris93
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von MissNextDoor:Mir geht gerade durch den Kopf... Worte und Handeln... warum kommt es da oftmals zu Diskrepanzen..? Absichtlich..? Bewusst..? Unbewusst..?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:OK,bin gerade beim Bilder löschen,das brauche ich für mich um einen Abschluss zu finden,

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Femira:Ich bin verwirrt. Hattet ihr nicht gestern über einen Neuanfang gesprochen? Abgesehen davon kann ich das total verstehen, dass ein Abschluss, das ...
Femira
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie wollte nicht mehr weiter machen und das versteh ich.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Meine Vermeiderverhalten