30912

Was denkst du gerade?

Diandra
@Sonnenschein85
Keines ist wie das hier. Hab ich versucht.

01.11.2025 20:20 • x 2 #13486

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
@Sonnenschein85 Keines ist wie das hier. Hab ich versucht.

Ok.
Schwierig. Das tut mir Leid. Dann kannst du hier natürlich auch weniger offen sein

Ich stelle mir das gerade seltsam vor. Wenn ich wüsste der FG liest mit. Ich weiß gar nicht recht was ich dazu dir raten kann

01.11.2025 20:22 • #13487

A

Was denkst du gerade?

x 3

CanisaWuff
@Diandra und wenn Du im Vorfeld die Forenleitung informieren würdest und lässt ihn für Dein Thema sperren?

01.11.2025 20:26 • x 1 #13488

CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:
Ich stelle mir das gerade seltsam vor. Wenn ich wüsste der FG liest mit. Ich weiß gar nicht recht was ich dazu dir raten kann

Wäre für mich ein müdes Schulterzucken, ich kann aber auch verstehen, dass es unangenehm ist. Vor allem wenn es noch frisch ist.

01.11.2025 20:27 • x 1 #13489

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Wäre für mich ein müdes Schulterzucken, ich kann aber auch verstehen, dass es unangenehm ist. Vor allem wenn es noch frisch ist.

Oh. Ja. Ich weiß nicht. Kommt bei mir sehr auf den Kontext an. Also wenn er mit liest würde ich mich unwohl fühlen. Nicht das da eine Schlammschlacht entsteht. Ich weiß ja nicht wie er tickt.

01.11.2025 20:31 • #13490

Pippa
Zitat von Diandra:
Irgendwie habe ich keinen Überblick mehr was jetzt an mir falsch ist.

Liebe @Diandra,
ich denke nicht, dass irgendwas an Dir falsch ist.
Ganz oft sind die Umstände einfach falsch.
Falsche Zeit, falscher Ort, falsche Lebensphase, falsche Vorstellungen ...

Das zumindest suggeriere ich mir gerade bzgl. meines FG.
Mir fällt diese Sicht auf die Dinge leichter, als an mir zu zweifeln bzw. zu verzweifeln.

01.11.2025 20:39 • x 4 #13491

Sonnenschein85
@Diandra Danke für deine PN Genau ich kann aktuell nicht antworten, aber ich verstehe dich sehr.

01.11.2025 20:39 • #13492

MissNextDoor
Zitat von Pippa:
ich denke nicht, dass irgendwas an Dir falsch ist.
Ganz oft sind die Umstände einfach falsch.
Falsche Zeit, falscher Ort, falsche Lebensphase, falsche Vorstellungen ...

Ganz genau.
Denke auch, dass das ganz oft der Grund ist.
Man sollte da nicht an sich zweifeln.
Der Andere ist aber auch nicht in jedem Fall ein Monster. Manchmal ist es für beide Seiten hart.

01.11.2025 20:42 • x 4 #13493

Diandra
Ich halte kurz fest, dass er ein sehr lieber Mensch ist und hier im Moment nicht mitliest. Ich hätte alle Freiheit, aber ich halte es für falsch und unpassend und trotzdem kann diesmal ich nicht aus meiner Haut, weil das hier seit Jahren mein Ort zum verarbeiten war.

Es ist einfach alles schwer und verworren und peinlich und bei vielen Dingen war ich einfach selbst Schuld.

01.11.2025 20:49 • x 5 #13494

CanisaWuff
@Diandra mir hat es geholfen, auf die Diktierfunktion zu sprechen... nicht abschicken...nur sprechen, als eine Art Tagebuch

01.11.2025 20:52 • x 4 #13495

Error
Zitat von Diandra:
Ich halte kurz fest, dass er ein sehr lieber Mensch ist und hier im Moment nicht mitliest. Ich hätte alle Freiheit, aber ich halte es für falsch und unpassend und trotzdem kann diesmal ich nicht aus meiner Haut, weil das hier seit Jahren mein Ort zum verarbeiten war. Es ist einfach alles schwer und verworren und ...

Ich verstehe Dich gut, aber wäre es nicht besser mit ihm direkt zu kommunizieren anstatt über das Forum? Schließlich weißt Du ja, dass er hier mitlesen kann und demnach ist es auch von Dir so gewollt.

01.11.2025 20:53 • x 1 #13496

Diandra
@Pippa
Und trotzdem habe ich es zugelassen, alles war offensichtlich und ich wollte es einfach nicht begreifen. Tue ich auch jetzt nicht. Und dafür gibt es viele unschöne Begriffe.

01.11.2025 20:56 • x 2 #13497

Sonnenschein85
@Diandra Mach dir keine Vorwürfe. Manchmal weiß man Dinge rational aber handelt dann trotzdem nach Gefühl. Vielleicht könnt ihr das auch noch irgendwie für euch klären. Oder er überlässt dir diesen Ort, wenn du hier schon jahrelang bist. Ich denke das wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn er nicht selbst so aktiv ist. Muss er natürlich nicht, aber es würde es leichter machen.

01.11.2025 20:58 • #13498

Diandra
@Error
Definitiv, aber es ist alles gesagt. Wirklich alles, sogar dieses Szenario hier und irgendwo muss ich hin. Die Abmachung ist, er liest nicht. Der Vorwurf ist aber natürlich berechtigt, aber ich habe kein Interesse über Dritte mit ihm zu reden. Ich hatte vor einiger Zeit ein anderes Forum aufgetan, aber warum muss ich immer verschwinden und schweigen.

Es geht mir schlecht. Aber ja vielleicht ist eine Art Coaching besser, als das hier.

01.11.2025 21:02 • x 2 #13499

Error
Zitat von Diandra:
@Pippa Und trotzdem habe ich es zugelassen, alles war offensichtlich und ich wollte es einfach nicht begreifen. Tue ich auch jetzt nicht. Und dafür gibt es viele unschöne Begriffe.

gelöscht.

01.11.2025 21:02 • #13500

A

x 4